Elite-Kapitän Jayne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Fertigkeiten, Zitate
Elite-Kapitän Jayne
Elite-Kapitän Jayne.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Pirat
Jackdaw-Piraten
Rang
Elite
Stufe
32
Karte
Elite-Kapitän Jayne Karte.jpg
Schnelle Angriffe • Verstärkt Verbündete

Elite-Kapitän Jayne ist der Anführer der Jackdaw-Piraten-Crew. Man findet ihn im Piratenlager in der „Slade-Bucht“. Er besitzt einen Tiergefährten namens Sparrow.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. gelang es den Jackdaw-Piraten Demmi Beetlestone, die Tochter des Legat Ministers Caudecus Beetlestone zu entführen, als diese sich gerade in Apfeleck-Weiler befand. Kapitän Jayne bemerkte, dass die Ministerialwache kurze Zeit später in Apfeleck-Weiler auftauchte um nach Demmi zu suchen und wandte sich daher in einem Brief mit einer Lösegeldforderung an Ministerialkommandeur Landon. Jayne wusste nicht, dass Demmi von Zuhause weggelaugen war und Asyl beim Orden der Gerüchte suchte, der nun das starke Interesse daran hatte, Demmi in Sicherheit zu bringen. Tybalt Linkeprank und sein Rekrut infiltrierten die Piraten und schafften es, Demmi zu befreien.

Standort[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von Piraten fallengelassen werden:

Behälter
Trophäen
Wiederverwertbare Gegenstände