Brigantineninseln

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Brigantineninseln
Brigantineninseln.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Gendarran-Felder
Stufe
32
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 2 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Verortung
Brigantineninseln Verortung.svg

Die Brigantineninseln befinden sich inmitten des Gendarr-Sees. Zwei der drei in den Gendarran-Feldern ansässigen Piratengruppen haben hier ihren Stützpunkt. Zum einen gibt es die Jackdaw-Piraten, die unter der Führung von Kapitän Jayne alles ausrauben was ihnen über den Weg läuft. Seit Jayne ihr Anführer ist, machen die Piraten auch keinen Halt mehr davor, arme Leute und Kinder zu überfallen. Zum anderen gibt es eine Gruppe von Halsabschneider-Piraten, die von Slade Totenzähler angeführt werden. Slade ist eine blutrünstige Charr, die das Morden über den Profit stellt. Die beiden Piraten-Organisationen leben nah beieinander, jedoch gibt es verschiedene Vereinbarungen, die ein gegenseitiges Abschlachten verhindern sollen. Ziele der Piraten sind der Apfeleck-Weiler, das Almuten-Anwesen und Mellaggans Schrein.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 31 Nehmt für Joukje Rache an den Piraten
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Brigantine – 973
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Jackdaw-Riff – 957
Sehenswürdigkeit Icon.png Slade-Bucht – 958
Panoramen
Panorama Brigantineninseln

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 31 Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde
Piraten
Bewohner

Gegner[Bearbeiten]

Halsabschneider-Piraten
Jackdaw-Piraten
Fische
Krustentiere
Moas
Kleintiere
Vögel

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Eisenader

Dialog[Bearbeiten]

Jackdaw-Kneipenschläger: Zoll und Lösegeld eintreiben ist viel zu sehr wie richtig arbeiten.
Jackdaw-Heckenschützin: Schätze ausgraben und Leute umbringen erscheint mir sehr viel arbeitsintensiver zu sein.
Jackdaw-Kneipenschläger: Möglich. Aber nach Beute zu graben und zu morden ist sehr viel direkter.
Jackdaw-Heckenschützin: Ah! Das nennt man "auf den Zwischenhändler verzichten".

Jackdaw-Heckenschützin: Unser gewiefter Käpt'n würde einen prächtigen Kru-Leiter abgeben.
Jackdaw-Kneipenschläger: Was heißt denn "gewieft"?
Jackdaw-Heckenschützin: Dass ich woanders nach einem eloquenten Konterpart suchen muss.
Jackdaw-Kneipenschläger: Vorsicht, Langohr. Euch geb ich gleich was auf den "Konterpart".

Jackdaw-Piratin: Sie sagt, sie zahlt nicht. Und wenn wir sie weiter belästigen, holt sie die Wachsamen.
Jackdaw-Piratin (2): Ha! Die Wachsamen kümmern sich nicht um uns. Die haben genug mit Drachen zu tun.
Jackdaw-Piratin: Sie weiß, dass das 'ne leere Drohung ist. Bringt sie zum zahlen, oder ich häng Euren Schädel neben ihren an die Wand.

Halsabschneider-Pionier: (summt) ♪ Käpt'n Slade, la di da, gar nicht so bleed, ha di ha ...♪
Halsabschneider-Piratin: He da, der Käpt'n bringt Euch um, wenn sie Euch das singen hört.
Halsabschneider-Pionier: Wieso? Nicht blöd zu sein, heißt doch, schlau zu sein. Das ist ein Kompliment.
Halsabschneider-Piratin: Sie bringt Euch trotzdem um.

Halsabschneider-Piratin: Wer seine Nase in unseren Kram steckt, wird umgelegt und ausgenommen.
Halsabschneider-Piratin (2): Wie sagte doch der alte Asura-Philosoph Gann: "Gut umgelegt, ist halb vorgesorgt".

Halsabschneider-Pionierin: Dieses Entführen ist doch Unfug. Dann muss man die Leute am Leben halten.
Halsabschneider-Kneipenschlägerin: Sie umzulegen setzt ein deutlicheres Signal.
Halsabschneider-Pionierin: Jaa. Fürchtet Euch. Mit uns wird es keine Verhandlungen geben.

Halsabschneider-Heckenschützin: Denkt Ihr, Wileys Jungs sind härter als wir?
Halsabschneider-Pionier: Diese schaufelnden Münzenjäger? (lacht)
Halsabschneider-Pionier: Wenn die Streit suchen, schneiden wir ihnen die Köpfe ab und spießen sie auf.

Anmerkungen[Bearbeiten]