Farzan Stahlformer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Farzan Stahlformer
Farzan Stahlformer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Stufe
11
Karte
Farzan Stahlformer Karte.jpg

Farzan Stahlformer ist Erbauer und Befehlshaber des Schwertkreuz-Außenpostens. Er kümmert sich dort auch um die Gebäudeinstandhaltung.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt den Kommandoposten Schwertkreuz gegen die Geister (11)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in meinem kleinen Lager. Beeindruckt, dass ein einzelner Trupp so einen Außenposten alleine errichten konnte?
Dialog Weiter Icon.png Warum ist dieser Ort so wichtig?
Wenn wir die toten Ascalonier wirklich vertreiben wollen, brauchen wir eine Frontbasis näher an der Stadt. Das hier ist diese Basis.
Dialog Weiter Icon.png Fürchtet Ihr Euch nicht davor, hier draußen überrumpelt zu werden?
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Ich bin weg.
Dialog Weiter Icon.png Macht Ihr Euch keine Sorgen um Geister?
Ein paar wütende Geister werden mich nicht an meinem Ziel hindern. Die Eisen-Legion wird es noch geben, lange, nachdem sie aus den Erinnerungen dieses Landes gewichen sind.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist dieser Ort überhaupt so wichtig?
Dialog Abbrechen Icon.png Für das Eisen! Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Verteidigt den Kommandoposten Schwertkreuz gegen die Geister

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Lasst mich raten. Ärger?
  • Was wollt Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sollte das Event scheitern, läuft er zum Aschfurt-Forum um neue Vorräte zu holen.