Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich. Episode: Champions - Kapitel 3: Gleichgewicht

Flamme gegen Frost

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Lösung/Workthrough
Flamme gegen Frost
Flamme gegen Frost.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
Persönliche Geschichte Icon.png Feuerherzhügel beschützen
Persönliche Geschichte Icon.png Reist durch das Asura-Portal im Auge des Nordens zum Feuerherzhügel  [sic] Helft Efram, die Flammen-Legion zu retten.
Event Unterstützung Icon.png Verteidigt die Flammen-Legion im Simurgh-Waldland und überzeugt sie, sich Efram anzuschließen.
Event Unterstützung Icon.png Verteidigt die Flammenzitadelle gegen die Zerstörer-Invasion.
Event Besiegen Icon.png Bezwingt den Eisbrut-Champion

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Champions Icon.png Champions – Flamme gegen Frost 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Flamme gegen Frost" ab.
Chronik: "Flamme gegen Frost" abgeschlossen
"Flamme gegen Frost" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Flamme gegen Frost.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Während einer diplomatischen Mission mit Efram zur Rettung der restlichen Flammen-Legionäre des Feuerherzhügels kontaktierte mich Rytlock. Wie wir vorhergesehen hatten, brachen Zerstörer aus dem Boden hervor und drohten, alles Lebendige in ihrem Weg zu töten. Brimstone war der Flammen-Legion nicht gerade gewogen - nachdem er die verdrehte Fraktion so viele Jahre lang bekämpft hatte, waren sie für ihn als unverbesserliche Fanatiker abgeschrieben. Efram und ich widersprachen: Sie brauchten nur starke Anführer, um sie von ihren fehlgeleiteten Wegen abzubringen und sich wieder dem Rest der Charr-Gesellschaft anzuschließen.

Notgedrungen erklärte sich Rytlock einverstanden, uns zu helfen, die Zerstörer-Invasion zu bekämpfen. Er mochte die Flammen-Legion nicht, doch noch stärker war sein Hass Primordus gegenüber. Zudem, wer könnte schon der Gelegenheit widerstehen, Drachendiener mit einem Flammenschwert aufzuspießen? Wir machten uns daran, Soldaten zu retten und Verteidigungen aufzubauen. Als wir das Schlachtfeld beherrschten, halfen wir Efram bei seinen Rekrutierungsbemühungen. Der Kampf erreichte seinen Höhepunkt auf der Brücke (Was haben Drachendiener bloß immer mit Brücken?), wo die Truppen von Eis und Feuer aufeinanderprallten und drohten, uns zu Fall zu bringen. Wie aus dem Nichts stürzte sich Braham ins Getümmel. Er war in einen Drachenchampion des Primordus verwandelt worden und war ganz und gar auf seine Mission konzentriert, alles zu zerstören, was auch nur entfernt mit Jormag zu tun hatte. Wir mussten kreativ mit unseren Angriffen werden, um eine Öffnung zu unserem eisigen Feind zu schaffen und gleichzeitig aufpassen, dass wir Braham dabei nicht verletzten. Wir errangen den Sieg, wenngleich nur knapp. Braham kam mit dem Leben davon. Ich hatte keinen Zweifel, dass wir im wieder auf dem Schlachtfeld begegnen würden und fürchtete genau das. Würde er sich an uns erinnern? Würde er versuchen, uns zu töten? Würde er dabei an Primordus fallen? Alle Wege schienen ins Dunkel zu führen.

Danach besprachen wir uns mit Efram, der uns von seinen Einigungsplänen berichtete: Ich weiß nicht, ob es im gelingen wird, die radialeren unter den Mitgliedern der Flammen-Legion zu überzeugen. Alte Gewohnheiten sind ziemlich hartnäckig, und möglicherweise sind sie nicht zu retten. Doch wenn er die meisten auf seine Seite bringen könnte, sähe die Zukunft der Charr vielversprechend aus.


Dialog[Bearbeiten]

Feuerherzhügel beschützen
Rytlock Brimstone: Zerstörer strömen durch das Waldland. Wir müssen da runter, bevor Efram überrannt wird.
<Charaktername>: Geht voraus, Rytlock. Ich bin direkt hinter Euch.
Rytlock Brimstone: Das glaube ich ja nicht. Wir haben tatsächlich Verstärkung!
Efram Ruhmgruß: Es sind die Charr! Sie haben auf unseren Ruf geantwortet. Sie glauben an eine neue Flammen-Legion! Wir werden sie nicht enttäuschen!
Rytlock Brimstone: Sie sind auf der Brücke! Wir dürfen nicht zulassen, dass sie reinkommen!
Rytlock Brimstone: Eisbrut!
Efram Ruhmgruß: Flammen-Legion, zu mir!
Rytlock Brimstone: Ich spucke vielleicht große Töne, aber ich wollte nicht wirklich an zwei Fronten kämpfen!
Rytlock Brimstone: Braham!
<Charaktername>: Braham!
Braham, Champion des Primordus: Eis töten!
Rytlock Brimstone: Was ist mit ihm los?
<Charaktername>: Braham! Braham, könnt Ihr mich hören? Versteht Ihr...
Braham, Champion des Primordus: (schmerzerfülltes Brüllen)
Rytlock Brimstone: Verflammt... Passt auf!
Rytlock Brimstone: Der große Feuerkerl bleibt am Leben!
<Charaktername>: Er ist ein Freun... Er ist kein Gegner!
Rytlock Brimstone: Aber die kleinen Feuerkerle sind Freiwild!
Braham, Champion des Primordus: Tötet Eis. Tötet Eis. TÖTET EIS!
Rytlock Brimstone: Ihr habt ihn gehört!
Braham, Champion des Primordus: Gehorcht. Eurem. Alpha.
Efram Ruhmgruß: Das Blatt wendet sich! Macht weiter so!
Rytlock Brimstone: Trefft die Eisbrut mit all Eurer Kraft!
Braham, Champion des Primordus: Los!
<Charaktername>: Braham ...
Braham, Champion des Primordus: Kommandeur.
<Charaktername>: Nein ... Nicht wirklich.
<Charaktername>: Wir brauchen ihn ... Ist er dem gewachsen? Die Leine, an der er diese Zerstörer hatte, war nicht sehr straff.
<Charaktername>: Und was ist der Preis dafür? Wir können uns das nicht weiter ansehen. Er quält sich, und er leidet.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Char
Norn

Gegner[Bearbeiten]

Zerstörer
Charr
Elementar
Eisbrut
Norn