Fless

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Fless
Fless.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Tixx' Kru
Karte
Fless Karte.jpg

Fless ist ein Mitglied von Spielzeugmacher Tixx' Kru. Er bewundert die Arbeit seines Vorgesetzten sehr.

Standort[Bearbeiten]

Historisch (Wintertag 2012)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tixx ist ein genialer Erfinder. Ich hoffe, ich werde so wie er. Meine Erfindungen sind etwas anders, aber er ist ein großartiger Lehrmeister. Hört nicht auf diesen negativen Schwachsinn.
Dialog Weiter Icon.png Was für negativen Schwachsinn?
Grupp sagt zum Beispiel, dass das Spielzeug von Tixx nicht funktioniert und seine Arbeit reine Zeitverschwendung ist. Aber Grupp hat keinen Sinn für wahre Größe. Er versteht einfach den Wert eines soliden, durchdachten Spielzeugs nicht.
Dialog Weiter Icon.png Von was für einem Wert sprecht Ihr?
Spielzeug bringt Freude in dunklen Zeiten. Es lehrt Kinder, wie man kreativ ist und Probleme löst. Und Tixx' Arbeit mit Spielzeugen lässt sich ganz leicht auf andere Forschungsgebiete übertragen. Auf die Golemantie zum Beispiel. Es ist ein wirklich lohnendes Forschungsfeld.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich nicht.
In der Nähe
Fless: Manchmal vergesse ich ganz, dass Givvt ein Golem ist. Klar, ihre Sprache ist gekünstelt, aber das ist Grupps auch.
Fless: Tixx' brillante Spielzeugentwürfe entspringen einem tiefen Verständnis der jugendlichen Denkweise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eines Tages werde ich mich etablieren.
  • Exzelsior.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz.
  • Oh, hallo!
  • Wie geht's?