Forscher Widd

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Forscher Widd
Forscher Widd.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Dekktis Kru
Stufe
10
Karte
Forscher Widd Karte.jpg

Forscher Widd" ist ein Asura, der zur selben Kru gehört wie seine Vorgesetzte Leiterin Dekkti. Offiziell arbeitet er an der Erforschung der Skritt, aber er betreibt lieber seine persönlichen Experimente und Projekte. Er bekommt dabei Hilfe von seinem Golem ZXS-705 "Zaxis" und seinem Lehrling Genna.

Eines seiner Experimente mit Protein-Schleimen geht schief, was das Event "Findet die entflohenen Experimente und bringt sie zu Zaxis zurück" auslöst. Einige Zeit nach diesem Event kann man bei ihm das Event "Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt" starten und auch nachträglich noch Hinweise darauf bekommen. Er verweist auch auf das Event "Sammelt für Lehrling Vee Datenkerne aus Ortungsgeräten", damit seine eigene Forschung weitergehen kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftrageber
Event Verteidigung Icon.png Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt (11)
Hinweis auf
Event Sammeln Icon.png Findet die entflohenen Experimente und bringt sie zu Zaxis zurück (10)
Event Sammeln Icon.png Sammelt für Lehrling Vee Datenkerne aus Ortungsgeräten (12)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich kann nicht fassen, dass Dekkti mein geniales Talent an diese Ratten auf Stelzen verschwendet, von denen sie so besessen ist. Was haben Eure Bemühungen gebracht? Nichts! Würde ich diese Kru leiten, wären wir zurück in Rata Sum anstatt in irgendeinem verschlafenen Dschungelnest.
Dialog Weiter Icon.png Warum geht Ihr nicht einfach?
Was?! Und die Finanzierung für meine Forschung an der subkognitiven Überzeugung verlieren? Sicher nicht. Das hier mag ein Kaff sein, aber wenigstens lässt mir Dekkti freie Hand mit meiner Forschung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, das ist der Preis, den man bezahlen muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, ziemlich faszinierend. Lebt wohl.
Event-Dialoge
Siehe bei „Bewacht das Moosherz, das Widds Studien trägt
Siehe bei „Findet die entflohenen Experimente und bringt sie zu Zaxis zurück
Siehe bei „Sammelt für Lehrling Vee Datenkerne aus Ortungsgeräten

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.