Fulvia Wildschlag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fulvia Wildschlag
Fulvia Wildschlag.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stufe
12
Karte
Fulvia Wildschlag Karte.jpg

Fulvia Wildschlag ist eine Blut-Legion-Soldatin, die im Schwertkreuz-Außenposten stationiert ist. Ihr großes Ziel ist es, Stadt Ascalon einzunehmen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser Außenposten ist eine lebenswichtige Frontbasis für unseren Vormarsch auf die Stadt Ascalon. Wir werden unser Land zurückerobern!
Dialog Weiter Icon.png Was für ein Außenposten ist das hier?
Dies ist der Schwertkreuz-Außenposten. Die Eisen-Legion hat ihn eingerichtet, um Vorstöße gegen den Wall zu unternehmen.
Dialog Weiter Icon.png Was an der Stadt Ascalon ist Euch so wichtig? (nicht als Charr)
Dialog Weiter Icon.png Ist es klug, so viele Leben zu opfern und solche Anstrengungen zu unternehmen, um eine einzige Stadt zu erobern? (nur als Charr)
Ihr vergesst wohl, dass die Stadt Ascalon einst Charr-Land war? Sobald wir diese ascalonischen Geister rausgeworfen haben, wird sie wieder uns gehören.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin ein Charr. Ich werde niemals vergessen. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Neuer Übergang  [sic]
Dialog Weiter Icon.png Was ist so besonders an der Stadt Ascalon?
(schnaub) <Volk>... Natürlich. Ich hatte nicht erwartet, dass Ihr das versteht. Die Stadt Ascalon gehört den Charr. Die Stadt wurde uns gestohlen, und nun ist sie von diesen Menschengeistern besetzt.
Dialog Weiter Icon.png Und das ist wirklich all die Opfer und Anstrengungen wert?
Kein Preis ist zu hoch, um unser Land von diesen Eindringlingen zu befreien. Die Stadt Ascalon wird bald wieder den Charr gehören.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann überlasse ich Euch Eurem Kreuzzug.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sollte ich Euch wieder an die Arbeit lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Blut-Legion.
  • Gibt's Schädel zu spalten?
  • Stärke schützt, nicht falsche Götter.
  • Was?
  • Wollt Ihr etwas?

Anmerkungen[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: Platzhalter-Dialog wurde nicht entfernt. (Eingetragen am: 16.05.2023 | Meldung im Forum)