Ettin-Werkstattlabor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Ettin-Werkstattlabor
Ettin-Werkstattlabor.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Lornars Pass
Gegend
Dämonenschlund
Chatcode
280
Karte
Ettin-Werkstattlabor Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Ettin-Werkstattlabor befindet sich ganz im Südwesten von Lornars Pass im Dämonenschlund. Orson erforscht hier mit Venpa die Ettins der Zweiköpfigen Weiden.

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event "Gebt Orson Komponenten für seinen ettinsicheren Anzug"
Orson: He, Venpa, ich habe eine brillante Idee, was die Ettins betrifft ...
Venpa: Kein Interesse. Nicht an noch einem Eurer blöden Pläne.
Orson: Ich baue eine Ettin-Verkleidung und lasse sie durch ihren Abfall echter wirken.
Venpa: Schreckliche Idee! Und ... so ... eklig!
Orson: Ich brauche bloß etwas, das gut tarnt. Es wird klappen, wartet's nur ab!
Orson: Bringt mir so viel Ettin-Abfall, wie Ihr besorgen könnt!
Orson zurück im Werkstattlabor
Orson: Prima. Ihr werdet sogar wie ein Ettin riechen!
Venpa: Klar ... halt mal, was? Warum sollte ich das furchtbare Ding tragen? Es ist Euer Anzug!
Orson: Na ja, die Absprache nach Eurem letzten Experiment?
Venpa: Ich hasse Euch tief und leidenschaftlich.
Orson: Behaltet nächstes Mal eben die Elektroverstärker bei Euch.

Vor dem Event "Befreit Venpa und bringt sie in Sicherheit"
Venpa verwandelt sich in einen Ettin
Orson: Sieht gut aus. Zeit für einen Testlauf.
Venpa: Das werdet ihr noch büßen, wisst ihr?
Venpa zurück im Werkstattlabor
Venpa: Ich weiß jetzt, wie ich Euch bestrafe. Freut Euch, denn es wird weniger gewaltsam als ursprünglich geplant.
Orson: Na, wenigstens etwas.
Venpa: Ich konstruiere einen Anzug, besser als ihr es je könntet, und vernichte damit die Ettin.
Orson: Was? Wieso wollt Ihr sie vernichten? Um sie dreht sich doch all meine Forschung!
Venpa: Das ist EIN Grund. Ihr oder sie, Orson. Jetzt entschuldigt mich, ich bestelle Teile.
Mit Stumms Briefkrähe
Venpa: Ich muss einen Kraftanzug bestellen. Und sagt Stumm er soll sich beeilen.
Nachdem Stumms Kraftanzug geliefert wurde
Venpa: Wieder eine prompte, effiziente Lieferung von Stumm.
Venpa: Noch ein paar Änderungen, und der ettinsichere Anzug Typ II ist ... narrensicher.
Venpa: Hmm, das könnte ein Problem sein ... der Autogyro-Kristall des Zielerfassungssystems erhält nicht genug Energie.

Vor dem Event "Helft Venpa, den Ettin-beständigen Anzug Typ II fertigzustellen"
Venpa: Orson! Ich brauche Erd-Elementar-Kerne, um den Autogyro-Kristall des Zielerfassungssystems zu laden.
Orson: Viel Glück bei der Suche. Wisst Ihr noch, dass Ihr das macht, um mich zu bestrafen?
Venpa: Bah! Seid Ihr kleinkariert! Ihr benehmt Euch wie ein Kind.
Venpa zurück im Werkstattlabor vor "Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer"
Wenn genug Erd-Elementar-Kerne gesammelt wurden
Venpa: Hervorangend. Absolut fantastisch.
Venpa: Jetzt konfiguriere ich noch den kontangentialen Autogyro-Kernannex neu, und ein Testlauf kann folgen!
Venpa: Mal sehen, wie er passt.
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Ettinsicherer Anzug Typ II, erster Test. Codename: Ettin-Exer.
Orson: "Ettin-Exer"? Haltet Ihr das für eine gute Idee?
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Natürlich. Wie all meine Ideen. Initiiere Startsequenz. ... Was im Namen der Alchemie?

Während des Events "Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer"
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Der Anzug hat eine Fehlfunktion. Ich habe die Kontrolle verloren!
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Verdoppelt Eure Anstrengungen. Die Energiematrix beginnt zu fluktuieren.
Nach dem Event
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Das ist nicht gut!
Venpa: Testlauf nicht schmerzfrei, aber erfolgreich.
Orson: Erfolgreich? Der Anzug lief Amok und hat mich fast getötet!
Venpa: Es gab ein paar Pannen, ja, aber er hat mich geschützt und Euch verletzt. Ein voller Erfolg also.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Mensch
Golem
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Golem

Objekte[Bearbeiten]