Gedenktafel (Der Aussichtshügel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gedenktafel
Gedenktafel (Der Aussichtshügel).jpg
Klassifikation
Karte
Gedenktafel (Der Aussichtshügel) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diese Gedenktafel ist auf dem Aussichtshügel angebracht worden um die Geschichte des historischen Ortes zu erzählen.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Diese alte Tafel erinnert an die Tragödie von Ascalon. Die Inschrift beschreibt die historische Bedeutung des Hügels.
Dialog Weiter Icon.png Untersuchen.
"Hier auf dem Aussichtshügel war der Held Fritt Feuerbrand von der Flammen-Legion gemeinsam mit seinem Trupp gezwungen, den Untergang von Charr wie Menschen bei der zauberischen Zerstörung der Stadt Ascalon hilflos mit anzusehen."
Dialog Weiter Icon.png Fortsetzen.
"Obwohl Feuerbrand seine Brüder vor König Adelberns Falle gewarnt hatte, haben sie seine Bitte missachtet und die Stadt gestürmt. Und Feuerbrand und sein Trupp blieben auf dem Aussichtsberg zurück."
Dialog Weiter Icon.png Fortsetzen.
"Als Adelberns Magie die Stadt zerstörte, waren Feuerbrand und sein Trupp die einzigen Überlebenden. Sie haben die Nachricht von der Tragödie verbreitet und zur Legende gemacht."
Dialog Weiter Icon.png Legt die Rote Irisblüte zum Gedenken am Fuß der Platte ab. (Mit „Rote Irisblüte“ im Inventar und aktiver Sammlung „Nimmermehr IV: Der Rabengeist“)
("Bettet die Rote Irisblüte zur Ruhe." der Sammlung Nimmermehr IV: Der Rabengeist wird freigeschaltet.)
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.