Geisterknall-Batterie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geisterknall-Batterie
Geisterknall-Batterie.jpg
Klassifikation
Karte
Geisterknall-Batterie Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Geisterknall-Batterie, auch Geistersprengbatterien genannt, besteht aus drei großen Kanonen der Eisen-Legion, welche auf der Geistersprengplattform angebracht sind. Genauer ragen die Kanonen über die Gegend des verwunschenen Nolani und schießen auf die ascalonischen Geister, welche aus den Ruinen der Nolani-Akademie kommen.

Geladen sind die Batterien mit spezieller anti-ektoplasmatischer Munition, welche die Geister auflöst. Vor einigen Jahren, als die Geister noch eine große Bedrohung für die Schwarze Zitadelle waren, hatte die Geisterknall-Batterie eine große Bedeutung für die Verteidigung der Stadt. Mittlerweile werden die Geister jedoch kaum noch als Bedrohung wahrgenommen, weshalb der Batterie nicht mehr allzu große Beachtung zuteil wird. Batteriekommandeur Kurzschuss leitet das Projekt jedoch weiterhin. Es ist auch die Rede von speziellen Aufrüstungen die in Planung sein sollen.

Standort[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]