Minas "Kimme&Korn"-Schießstand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Minas "Kimme&Korn"-Schießstand
Minas "Kimme&Korn"-Schießstand.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Götterfels
Gegend
Westliches Marktviertel
Chatcode
256
Karte
Minas "Kimme&Korn"-Schießstand Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Minas "Kimme&Korn"-Schießstand befindet sich Nord-Osten des Westlichen Marktviertels in einem großen Zelt. Der Zutritt ist nur für geschlossene Gesellschaft, die von Minister Caudecus eingeladen wurden. Hier wird versucht mit geliehenen Bögen, sich bewegende Ziele zu treffen, um Punkte zu bekommen und seine Mitspieler zu übertreffen.

NSC[Bearbeiten]

Angestellte
Besucher

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Schussbereich ist auf normalem Wege nicht betretbar. Allerdings ist es trotzdem möglich durch einen unkonventionellen Umweg über den oberen Zaun bei der Wegmarke Marktviertel in den Bereich zu kommen, wobei nicht bekannt ist ob dies beabsichtigt ist oder nicht. Spricht man dann mit dem dortigen Jahrmarkts-Arbeiter und wählt die Dialogoption "Klar, ich werde mit Mina reden." wird man außerhalb vor Minas Theke teleportiert.