Gelehrter Haevris

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelehrter Haevris
Gelehrter Haevris.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand

Gelehrter Haevris ist Mitglied von Vivians Forschungseinheit. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Anwendung von physischer Gewalt auf magische Artefakte um deren Widerstandsfähigkeit zu testen.

Biografie[Bearbeiten]

1325 n.E. wandte sich Gelehrte Yahala Schreibpfote an Gelehrte Vivian und ihre Forschungsgruppe. Yahala hatte zwei Amulette der Nekromantin Rissa dabei, welche ihre Besitzer in Auferstandene verwandelt hatten und wollte diese genauer untersucht haben. Vivian und die anderen Gelehrten machten sich nun daran, die Amulette auf ihre verschiedenen Eigenschaften hin zu testen.

Haevris unterzog das Amulett direkt einem Stresstest, indem er mit seinem Hammer darauf einschlug. Anstatt das Amulett zu zerstören, wurde nur ein Mechanismus ausgelöst, welcher einige Auferstandene erscheinen ließ.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Kristalline Verderbnis
→ Siehe Dialog zu „Gefährliche Forschung

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich lerne jeden Tag etwas Neues.
  • Ich recherchiere vorwiegend im Gasthaus.
  • Interessante Neuigkeiten?
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Wissen ist Macht.