Helft Pakt-Explorator Erikk die Grawle vom Drachen-Stamm zu bekämpfen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Pakt-Explorator Erikk die Grawle vom Drachen-Stamm zu bekämpfen
Belohnung
Münzen
3 Silber 4 Kupfer
Karma
608 Karma
Erfahrung
12.640 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Pakt-Explorator Erikk die Grawle vom Drachen-Stamm zu bekämpfen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Zerstört Bildnisse, zündet Vorräte an, entzündet gestohlenen Sprengstoff, verbrennt Gemälde und kämpft gegen die Grawle des Drachenstamms.
Fortschrittstext
Ihr habt Pakt-Explorator Erikk geholfen.
Abschlussnachricht
Diese törichten Grawle
Danke für Eure Hilfe. Vielleicht gelingt es uns irgendwann, die Grawle von der Unsinnigkeit ihres Vorgehens zu überzeugen, auch wenn ich meine Zweifel habe. Wie dem auch sei, dank Euch ist die Gegend zumindest etwas sicherer geworden. Dafür danken wir Euch. Viel Glück.

Pakt-Explorator Erikk

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Grawle

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen