Hindert die Inquestur daran, Mrot Boru zu gefährden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hindert die Inquestur daran, Mrot Boru zu gefährden
Belohnung
Münzen
1 Silber 1 Kupfer
Karma
202 Karma
Erfahrung
742 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Hindert die Inquestur daran, Mrot Boru zu gefährden Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Bezwingt die Inquestur, die bei Mrot Boru Ärger verursacht. Macht die Inquestur-Ausrüstung in der Invariante Basis unwirksam.
Fortschrittstext
Ihr habt Mrot Boru geholfen.
Abschlussnachricht
Nächtlicher Schrecken
Ich habe kein Auge zugetan, seit in Mrot Boru die Inquestur-Spitzel gefunden wurden. Wir entwickeln Waffen für die Friedensstifter, aber die Inquestur würde sie einsetzen, um unseren Fortschritt zu verzögern und unseren Leuten zu schaden. Obwohl diese Gefahr immer noch besteht, habt Ihr ihre Streitkräfte geschwächt und uns damit sehr gedient. Bitte nehmt dies als Zeichen unserer Dankbarkeit.

Organisatorin Nessi

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur