Kimmes, der Historiker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog bei teilweise gefüllter Halle und wenn man GW nicht besitzt
Kimmes, der Historiker
Kimmes, der Historiker.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Organisation
Ebon-Vorhut
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Rang
Legende
Karte
Kimmes, der Historiker Karte.jpg
Feuersturm • Unberechenbar
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Kimmes der Historiker.

Kimmes, der Historiker war ein Reisender aus Ascalon, welcher zusammen mit der Ebon-Vorhut das Auge des Nordens und die Halle der Monumente entdeckte. Er entdeckte lange verborgene Magie, welche es ihm ermöglichte die Hinterlassenschaften großer Helden zu sehen. Nachdem er später nach Ascalon zurückkehrte und in Ebonfalke starb, kehrte sein Geist in die Halle zurück, um diese zu bewachen.

Er befindet sich immer noch in der Halle der Monumente und vergibt dort die Belohnungen, die durch Guild Wars-Monumentpunkte erspielt wurden.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Kimmes, der Historiker
Name Seltenheit Preis
Vermächtnis-Kriegsstiefel Icon.png Vermächtnis-Kriegsstiefel Meisterwerk
Vermächtnis-Schuhe Icon.png Vermächtnis-Schuhe Meisterwerk
Vermächtnis-Stiefel Icon.png Vermächtnis-Stiefel Meisterwerk
Vermächtnis-Beinplatten Icon.png Vermächtnis-Beinplatten Meisterwerk
Vermächtnis-Hosen Icon.png Vermächtnis-Hosen Meisterwerk
Vermächtnis-Beinschützer Icon.png Vermächtnis-Beinschützer Meisterwerk
Vermächtnis-Kriegsplatte Icon.png Vermächtnis-Kriegsplatte Meisterwerk
Vermächtnis-Soldatenmantel Icon.png Vermächtnis-Soldatenmantel Meisterwerk
Vermächtnis-Jacke Icon.png Vermächtnis-Jacke Meisterwerk
Vermächtnis-Stulpenhandschuhe Icon.png Vermächtnis-Stulpenhandschuhe Meisterwerk
Vermächtnis-Handschuhe Icon.png Vermächtnis-Handschuhe Meisterwerk
Vermächtnis-Armschutz Icon.png Vermächtnis-Armschutz Meisterwerk
Vermächtnis-Schulterschutz Icon.png Vermächtnis-Schulterschutz Meisterwerk
Vermächtnis-Überwurf Icon.png Vermächtnis-Überwurf Meisterwerk
Vermächtnis-Schulterpolster Icon.png Vermächtnis-Schulterpolster Meisterwerk
Vermächtnis-Kriegshelm Icon.png Vermächtnis-Kriegshelm Meisterwerk
Vermächtnis-Maske Icon.png Vermächtnis-Maske Meisterwerk
Vermächtnis-Bandana Icon.png Vermächtnis-Bandana Meisterwerk
Knorriger Gehstock Icon.png Knorriger Gehstock Meisterwerk
Lebender Kurzbogen Icon.png Lebender Kurzbogen Meisterwerk
Mini Orangefarbene Tigerkatze Icon.png Mini Orangefarbene Tigerkatze Edel
Feuriges Drachen-Schwert Icon.png Feuriges Drachen-Schwert Meisterwerk
Diamanten-Aegis-Schild Icon.png Diamanten-Aegis-Schild Meisterwerk
Schwere Barock-Maske Icon.png Schwere Barock-Maske Meisterwerk
Leichte Barock-Maske Icon.png Leichte Barock-Maske Meisterwerk
Mittlere Barock-Maske Icon.png Mittlere Barock-Maske Meisterwerk
Zenturios Klaue Icon.png Zenturios Klaue Meisterwerk
Radschloss-Gewehr Icon.png Radschloss-Gewehr Meisterwerk
Orrianisches Miniaturküken Icon.png Orrianisches Miniaturküken Edel
Eigensinniger Zauberstab Icon.png Eigensinniger Zauberstab Meisterwerk
Seedonner-Pistole Icon.png Seedonner-Pistole Meisterwerk
Schwerer himmlischer Handschutz Icon.png Schwerer himmlischer Handschutz Meisterwerk
Leichter himmlischer Handschutz Icon.png Leichter himmlischer Handschutz Meisterwerk
Mittlerer himmlischer Handschutz Icon.png Mittlerer himmlischer Handschutz Meisterwerk
Deldrimor-Streitkolben Icon.png Deldrimor-Streitkolben Meisterwerk
Chimärischer Prismafokus Icon.png Chimärischer Prismafokus Meisterwerk
Mini Felsfell-Waschbär Icon.png Mini Felsfell-Waschbär Edel
Ithas-Langbogen Icon.png Ithas-Langbogen Meisterwerk
Todesklinge Icon.png Todesklinge Meisterwerk
Schweres Eisfürsten-Diadem Icon.png Schweres Eisfürsten-Diadem Meisterwerk
Leichtes Eisfürsten-Diadem Icon.png Leichtes Eisfürsten-Diadem Meisterwerk
Mittleres Eisfürsten-Diadem Icon.png Mittleres Eisfürsten-Diadem Meisterwerk
Eisbrecher Icon.png Eisbrecher Meisterwerk
Flammendes Signal Icon.png Flammendes Signal Meisterwerk
Miniatur-Servitor-Golem Icon.png Miniatur-Servitor-Golem Edel
Stygische Axt Icon.png Stygische Axt Meisterwerk
Bergrufer-Kriegshorn Icon.png Bergrufer-Kriegshorn Meisterwerk
Schwerer Feuergott-Armschutz Icon.png Schwerer Feuergott-Armschutz Meisterwerk
Leichter Feuergott-Armschutz Icon.png Leichter Feuergott-Armschutz Meisterwerk
Mittlerer Feuergott-Armschutz Icon.png Mittlerer Feuergott-Armschutz Meisterwerk

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich erkenne den Wert Eurer Seele, Held/in. Ich bin an die Welt gebunden, um diese Gegenstände zu bewachen, die für Euch bestimmt sind. Viele Jahrhunderte sind vergangen, doch nun seid Ihr endlich gekommen. Nehmt Euer Erbe an Euch. Die Zeit ist gekommen!
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir mein Erbe.
Dialog Weiter Icon.png Welche Gegenstände habt Ihr gehütet?.
Sie gehörten einem Helden, der durch eigenen Verdienst alle diese Relikte zu Lebzeiten anhäufte. Seit Jahrhunderten warte ich auf jemanden, dem das gleiche Heldentum innewohnt. Ihr seid dieser Jemand. Ich gebe Euch alles.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr ausgerechnet hier?
Ich kam mit der Ebon-Vorhut, als sie in ihre endgültige Heimat in Ebonfalke zurückgerufen wurde. Dort tat ich meinen letzten Atemzug. Aber ich habe immer gewusst, dass das der Ort ist, an den ich gehöre.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sollte ich an Eurem Grab vorbeikommen, werde ich Eurer Entschlossenheit gedenken.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Zitate[Bearbeiten]

  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.
  • Für Ascalon!

Anmerkungen[Bearbeiten]