Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kristallblüte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Kristallblüte
Kristallblüte.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Alles oder Nichts Icon.png Alles oder Nichts – Kristallblüte 0 Erfolgspunkt.png
Werdet Zeuge einer Demonstration der Kraft Aurenes.
Chronik: Kristallblüte
"Kristallblüte" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Alles oder Nichts Icon.png Alles oder Nichts – Bunkerbrecher
Versteckter Erfolg
3 Erfolgspunkt.png
Vernichtet 10 Gebrandmarkte Kreaturen im Inneren des Auditoriums mit der Fertigkeit "Resonierende Entladung".
Story-Instanz: Kristallblüte
1 Gebrandmarkte Kreatur vernichtet 1 Erfolgspunkt.png
5 Gebrandmarkte Kreaturen vernichtet 1 Erfolgspunkt.png
10 Gebrandmarkte Kreaturen vernichtet 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Kristallblüte.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Als ich mich auf den Weg machte, um mit den anderen über unseren Plan für Kralkatorrik zu sprechen, traf ein Bote von Glints Armee aus den Nebeln mit schlimmen Nachrichten ein: Glints Armee war überrannt worden und Kralkatorrik war ins Reich der Verlorenen eingedrungen, wo er die Toten zerstreute und verschlang.Ehe wir einen Plan fassen konnten, wie man mit dieser dringenden Lage fertig würde, öffnete sich ein Nebel-Riss. Aurene kanalisierte ihre Kraft durch den Resonanzkristall der Schmiede, um Kralkatorriks Diener zu bezwingen und schockierte dann alle, indem sie über den verbleibenden Brandsturm hinweg brandmarkte. Während die anderen noch über diese beängstigende neue Kraft stritten, wurde Aurene angesichts ihrer Unfähigkeit zu sprechen und sich zu verteidigen, ganz mutlos. Schließlich bot Caithe sich Aurene als Medium an, mit dessen Hilfe sie sprechen konnte und betrat Aurenes Brand. Das Ergebnis war erstaunlich: petrolfarbene, kristalline Blumen erblühten auf #ir, während eine tiefe mentale und emotionale Bindung sie beide verband - eine Erfahrung, die sich von der gewaltsamen Unterwerfung durch Kralkatorriks Brand stark unterschied. Aurene sprach durch Caithe, als sie ihre ersten Worte sprach: "Ich bin nicht er." Aurenes Geste beruhigte die anderen und gemeinsam entwarfen wir den improvisierten Plan, Kralkatorrik in die Schmiede zu locken und mithilfe der Resonanzkristalle zu vernichten. Damit der Plan funktionierte, mussten wir uns jedoch Schaufler-Technologie suchen und zunutze machen, um den Resonanzkristallen mehr Kraft zu verleihen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]