Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Resonanz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Resonanz
Resonanz.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Resonanz.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich erklärte der Schmiedemeisterin, wir hätten vor, Kralkatorrik mit den durch Schaufler-Technologie verstärkten Resonanzkristallen in die Schmiede zu locken. Sie war zwar besorgt, dies könnte die Schmiede selbst gefährden, erklärte sich aber bereit, uns bei dem Plan zu helfen.

Zwar hatte Varya sich bis dahin unseren Bemühungen gegenüber als kooperativ gezeigt, bei dem Gedanken, ire Leute in die Schmiede zu schicken, wo sie sich Kralkatorrik stellen sollten, sträubte sie sich jedoch. Wie sie uns aber erklärte, waren die Panzer, die sie an die Gebrandmarkten verloren hatten, mit der Technologie der Schallverstärkung ausgerüstet gewesen, auf die wir es abgesehen hatten. Ich spürte die Panzer auf und besorgte Taimi drei Proben der Ausrüstung für ihre Analysen. Sayida wendete sich an mich, um zu berichten, dass ein Brandsturm das Luftschiff mit Canachs Detonatoren vom Himmel geholt hatte. Canach hatte einen gewagten Plan formuliert, einen Berg zu sprengen und Kralkatorrik bei dessen Eintreffen mit dem Geröll zu bedecken. Dieser Plan schien plötzlich gefährdet zu sein. Ich konnte mich durch die Gebrandmarkten kämpfen, die die Absturzstelle überrannt hatten und die Detonatoren zurückholen. Da Canachs Plan nun gerettet war, erklärte Sayida sich bereit, seine Leute zur Position zu fliegen und dann den Rest der Flotte anzuführen, um Kralkatorrik mit einem Sperrfeuer aus Kanonenkugeln zu empfangen.

Als ich in die Schmiede zurückkehrte, berichtete mir Hilina, dass Taimi und Gorrik bereits damit fertig waren, die Schaufler-Teile zu analysieren. Sie werde die notwendigen Modifikationen an den Resonanzkristallen im Amphitheater vornehmen. Da nun alles geregelt war, war es Zeit, unseren kühnen Plan in die Tat umzusetzen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]