Landarbeiterin Linaria

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landarbeiterin Linaria
Landarbeiterin Linaria.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte


Landarbeiterin Linaria ist eine Sylvari, die in Ebonfalke auf einem Bauernhof arbeitet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich war überrascht, als Morgaine mir Arbeit auf dem Baunerhof anbot. Im Hain beobachten wir nur die Tiere, die uns besonders interessieren, aber hier bekommt man anscheinend Lohn dafür, dass man sich Tiere ansieht.
Dialog Weiter Icon.png Hirte ist ein echter Beruf. Man erhält Lohn, weil man arbeitet, nicht weil man den Tieren zuschaut.

Oh nein. Arbeit ist, wen nman immer das Gleiche macht und davon müde wird. Es hat den Anschein, dass manche Menschen das nicht gerne machen, also bezahlen sie andere, um es für sie zu machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Als Sylvari
Ich war überrascht, als Morgaine mir Arbeit auf dem Baunerhof anbot. Im Hain beobachten wir nur die Tiere, die uns besonders interessieren, aber hier bekommt man anscheinend Lohn dafür, dass man sich Tiere ansieht.
Dialog Weiter Icon.png Was war an den Kühen so interessant?
Seht Ihr, wie groß und muskulös sie sind? Und doch so friedfertig wie eine Blume. Sie arbeiten hart und ohne Widerspruch. Eine echte Inspiration.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
vor dem Event "Scheucht die Tiere zurück in ihr Gehege"
Oh!Passt auf! Steht da nicht rum! Schnappt sie Euch!


Während des "Scheucht die Tiere zurück in ihr Gehege"
Als das Kind das Tor geöffnet hat, sind meine Kühe auf die Straße gerannt, dicht gefolgt von den Schweinen und moas. Ohne ein paar Schubser kommens ie nicht nach Hause.
Dialog Weiter Icon.png Ich helfe. Gebt mir einen Viehtreiber.
Danke. Ich weiß, dass manche Bürger sie darauf aberichtet haben, auf diese Viehtreiber zu reagieren, aber ich benutze sie nicht gerne. Vielleicht kommen die Tiere von alleine zurück, wenn ich etwas warte.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich hoffe ich kann helfen.
  • Ihr seid stehts willkommen.
  • Seid bereit für ein Abenteuer.