Mysteriöses Geschenk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Mysteriöses Geschenk
Mysteriöses Geschenk.jpg
Klassifikation
Typ
Vorräte
Alternative Version

Mysteriöse Geschenke stehen während der Wintertags-Feierlichkeiten überall in erkundbaren Gebieten, jedoch nicht in Städten und Außenposten. Nach dem "Auspacken" explodiert das Geschenk und es erscheinen mehrere Gegner. Darunter Skritt-Sammler, Skritt-Pistolenschützen und Skritt-Werfer sowie 1 bis 2 - aber auch manchmal kein - Geschenk. In der Spielzeukalypse erscheint nach jedem Sieg über Givvt ein mysteriöses Geschenk auf dem Eissee. Hier sind nach dem Auspacken jedoch nur Geschenke enthalten und keine Gegner.

Standort[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während des Wintertags 2012 wurden die Standorte der mysteriösen Geschenke auf der Karte mit einem Event Wintertag Icon.png gekennzeichnet.
  • Während des Wintertags 2012 konnten zusätzlich Spielzeug-Gegner aus den mysteriösen Geschenken erschienen.
  • Während des Wintertags 2012 zählte das "Auspacken" von mysteriösen Geschenken für den monatlichen Erfolg vom Dezember 2012.
  • Diese Geschenke gibt es vom Aussehen her in verschiedenen Ausführungen, was aber keinen Einfluss auf den Inhalt hat.