Saraid

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saraid
Saraid.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Saraid Karte.jpg

Saraid ist eine Samenwandlerin, welche bei Brigids Aussichtspunkt auch nach erfolgreichem Abschluss der Events ihre Ware verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Saraid
Name Typ Preis
Mörser-Samen-Geschützturm Icon.png Mörser-Samen-Geschützturm Verbrauchsgegenstand 16 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Natur schenkt uns alles, was wir je benötigen...und doch finden wir Gründe, diese Gaben für unsere eigenen Zwecke auszubeuten. ich wandle Samen in Kriegsgerät um. Das ist das Ausmaß der Zerstörung, welche die Untoten über uns gebracht haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wiedersehen.
Während Haltet die Auferstandenen Angreifer auf
Siehe bei Haltet die Auferstandenen Angreifer auf
Während Verteidigt die Siedler gegen die Auferstandene Horde
Siehe bei Verteidigt die Siedler gegen die Auferstandene Horde
Während Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde
Siehe bei Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.
  • Lebt gut.
  • Handelt weise.