Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde
Karte
Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Bei diesem Event gilt es, die Auferstandenen aus Brigids Aussichtspunkt zu vertreiben. Man tötet einfach so lange Untote, bis die Stärke ihres Mobs auf 0% fällt. Zusätzlich muss man noch die Veteran Auferstandene Abscheulichkeit töten. Diese richtet viel Schaden an und schleudert zu Boden. Man sollte darauf achten, sie auf Distanz zu halten und ihren Ramm-Attacken auszuweichen. Wie bei den beiden Vorgänger-Events ist es möglich, einen Mörserturm zu pflanzen, welchen man als Samen von Saraid bekommen kann. Gegen die Abscheulichkeit richten diese jedoch nicht wirklich etwas aus.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde.
    • Stärke des Auferstandenen Mobs: 100%
    • Veteran Auferstandene Abscheulichkeit
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 8 Gold Silber Bronze
Belohnung 405 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer 344 Erfahrungspunkte 46 Karma 23 Kupfer 304 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 4 und maximal Stufe 38 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Haltet die Auferstandenen Angreifer auf (8)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Siedler gegen die Auferstandene Horde (8)
Event Angriff Icon.png Befreit Brigids Aussichtspunkt von der Auferstandenen Horde (8)

Dialog[Bearbeiten]

Mit Saraid während des Events
Brigids Aussichtspunkt ist vollständig überrannt. Meine Samen können uns in diesem Kampf helfen, doch es wird nicht leicht.
Dialog Weiter Icon.png Bekomme ich einen Mörsersamen?
Hier, bitteschön! Ihr müsst lediglich den Samen pflanzen und es wird ein Mörserturm sprießen. Doch pflanzt weise. Ihr könnt nie mehr als einen Turm in Betrieb nehmen. Sie verbinden sich mit Euch, wenn Ihr sie pflanzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wird lustig.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Lugh während des Events
Ich erinnere mich, in meinem Traum Leid gesehen zu haben ... doch etwas Derartiges hätte ich niemals erwartet.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Hainhüter-Hauptmann Noe während des Events
Wenn man dem Tod ins Auge geblickt und ihm getrotzt hat ... wovor braucht man sich noch zu fürchten? Wir haben schon zu viel verloren, um jetzt aufzugeben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Nach Abschluss des Events
Lugh: Wir haben überlebt, aber die Siedler hatten weniger Glück.
Hainhüter-Hauptmann Noe: Jeder Einzelne kennt die Risiken des Lebens. Trauert nur, aber sie haben gut gelebt.
Mit Saraid nach Abschluss des Events
Danke für Eure Hilfe. Ihr habt viel riskiert, um uns zu helfen. Euer Mut wird all jenen eine Lektion sein, die noch nicht begreifen, was Mut ist.
Dialog Beutel Icon.png Was habt Ihr zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Aber gerne doch. Lebt wohl.
Mit Lugh nach Abschluss des Events
Wir hatten Glück, dass Ihr zufällig zur Hilfe kamt. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem.
Mit Hainhüter-Hauptmann Noe nach Abschluss des Events
Eure Unterstützung war unverzichtbar. Nach der Erweckung war ich wie trunken von der Gier nach Leben ... ehe ich Schmerz und Leid verstehen lernte. Glaubt mir, ich weiß Eure Mühen wirklich zu schätzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Andere Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]