Serene (Geist)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Serene
Serene (Geist).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Geist
Organisation
Krytanischer Adel
Karte
Serene (Geist) Karte 2.jpg

Serene Brody war eine krytanische Adelige, welche im frühen Alter von zwölf Jahren verstarb, als ihre Stute Schneeflocke nach ihr austrat. Oswald Thorn hatte der Stute zuvor im Sinne eines Streiches Chilischoten ins Futter gemischt, was schließlich zu dem Unglück führte. Vor ihrem Tod vernahm Serene noch das grinsende Gesicht Oswalds, dessen Streich geglückt war.

Serene war die beste Freundin von Fürstin Lyrica und, wie Lyrica auch, in Oswalds Bruder Ewan Thorn verknallt.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Geheimnisse
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungen
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Icon.png Verrückte Memoiren
Gegenstände gesammelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Erster Dialog
Ich wollte meine arme kleine Stute Schneeflocke beruhigen, da hat sie sich aufgebäumt und nach mir ausgeschlagen. Ich erinnere mich an meinen Sturz, den Schmerz und Os. Er hatte sich im Speicher über mir versteckt und grinste übers ganze Gesicht.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Os?
Oswald Thorn, der Sohn des Königs. Sein Bruder Ewan ist so nett ... und wirklich süß. Meine beste Freundin Lyrica und ich, wir sind in Ewan verknallt.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich bin Serene und gehöre dem krytanischen Adelsgeschlecht der Brody an. Ich bin zwölf Jahre alt - und werde es auf ewig bleiben. Ich kehre immer dann zurück, wenn Halloween einen besonders starken Einfluss auf die Welt ausübt. Es ist schön, das alles wiederzusehen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Eurer Stute geschehen?
Meine liebe Stute ist völlig durchgedreht. Os hat für sein Leben gern anderen Streiche gespielt. Und er hat Tieren Chilischoten zu fressen gegeben und zugesehen, wie sie leiden. Als ich versucht habe, sie zu beruhigen, hat sie mich totgetrampelt. Aber sie trifft keine Schuld.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren I: Kindheit“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
Ich wollte meine arme kleine Stute Schneeflocke beruhigen, da hat sie sich aufgebäumt und nach mir ausgeschlagen. Ich erinnere mich an meinen Sturz, den Schmerz und Os. Er hatte sich im Speicher über mir versteckt und grinste übers ganze Gesicht.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Habt Ihr mehr über diese verrückte Geschichte herausgefunden? Ich sollte Euch warnen, es ist eine furchtbare Geschichte und Ihr werdet bestimmt Albträume davon bekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich halte das schon aus.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Os?
→ Siehe oben ab „Oswald Thorn, der ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • Ich bin auf Abenteuer!
  • Ihr macht mir keine Angst.
  • Seid Ihr ein/e Held/in?
  • Spielen wir ein Spiel!