Prinz Ewan Thorn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Prinz Ewan Thorn
Prinz Ewan Thorn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Geist
Organisation
Krytanischer Adel
Karte
Prinz Ewan Thorn Karte.jpg
Bringt Ewan Spinnennetze, um ein Festmahl zu machen Karte.jpg
Standort „Verrückte Inquisition

Prinz Ewan Thorn ist ein Geist, den man während der Halloween-Feierlichkeiten finden kann. Nach dem Dialog mit ihm, kommt man in den Besitz von der „Verrückten Memoiren IV: Tödliche Abenteuer“, was den Erfolg „Verrückte Geheimnisse“ vorantreibt.

Ewan Thorn war der große Bruder von Prinz Oswald Thorn, welcher später auch als der Verrückte König in die Geschichte einging. Ewan war im Gegensatz zu seinem Bruder sehr beliebt und hatte viele Freunde und Verehrerinnen. Als ältester Sohn des Königs sollte er auch dessen Thronfolge übernehmen und Kryta regieren. Bevor es jedoch dazu kam, stellte ihm sein Bruder eine Falle. Oswald lockte Ewan in das Netz einer riesigen Spinne und ließ sie ihr Werk vollenden. Auch wenn die Leute Ewan immer vor Oswalds Hinterhältigkeit gewarnt haben, war er von der Aufrichtigkeit seines Bruders überzeugt und wollte stets das Beste für ihn. Nach Ewans Tod übernahm Oswald schließlich den Thron Krytas.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Geheimnisse
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungen
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Icon.png Verrückte Memoiren
Gegenstände gesammelt: 1/7 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7/7 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Erster Dialog
Die Energie von Halloween ist diese Jahr sehr stark zu spüren. Ich freue mich, in diese Welt zurückzukehren, um zu sehen, was mein kleiner Bruder wieder alles angestellt hat. Sie haben immer gesagt, dass er hinterhältig ist, aber ich habe ihnen nie geglaubt.
Dialog Weiter Icon.png Was hat er getan?
Er hat mich reingelegt, mich in das Netz einer Riesenspinne gelockt und sobald ich diese Welt verlassen hatte, war er der Thronerbe. Ich wollte ihn doch immer nur beschützen, aber er hat mir alles genommen, was mir lieb und teuer war.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren IV: Tödliche Abenteuer“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
Die Energie von Halloween ist diese Jahr sehr stark zu spüren. Ich freue mich, in diese Welt zurückzukehren, um zu sehen, was mein kleiner Bruder wieder alles angestellt hat. Sie haben immer gesagt, dass er hinterhältig ist, aber ich habe ihnen nie geglaubt.
Dialog Weiter Icon.png Was hat er getan?
Er hat mich reingelegt, mich in das Netz einer Riesenspinne gelockt und sobald ich diese Welt verlassen hatte, war er der Thronerbe. Ich wollte ihn doch immer nur beschützen, aber er hat mir alles genommen, was mir lieb und teuer war.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Wenn Ihr Os seht, könnt Ihr ihm ausrichten, dass es ... mir gut geht? Es ist lange her, dass ich ihn gesehen habe. Ich wollte immer nur das Beste für ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher doch. Findet Euren Frieden, Geist.
Dialog Weiter Icon.png Was hat er getan?
→ Siehe oben ab „Er hat mich reingelegt...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.