Spektrale Qual

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spektrale Qual
Spektrale Qual Icon.png
Effekt-Typ
Allgemein
Stapel
Dauer
Chatcode
35849
Fügt dem Ziel jede Sekunde Schaden, Konfusion, Pein, Verkrüppelung und Verlangsamung zu. Mit "Magie kontern" könnt Ihr Zustände zum Zauberer zurückschicken.
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Spektralqual.

Spektrale Qual ist eine magische Fertigkeit der Mursaat, welche einst enorme Stärke besaß. Kombiniert mit ihrer Unsichtbarkeit haben die Mursaat es so beispielsweise geschafft, die Charr-Armee vor Kryta zu besiegen. Lebewesen, welche der Spektralqual ausgesetzt waren, lebten oft nur noch wenige Sekunden, bevor sie ihren Verletzungen erlagen.

Seit die Mursaat durch das Erscheinen der Titanen im Jahr 1072 n.E. beinahe ausgerottet wurden, und auch ihre letzten mächtigen Vertreter im Krieg in Kryta fielen, scheint die Kraft der Spektralqual stark abgenommen zu haben.

Ursprung[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Manchmal schreien Spieler, die vom Effekt betroffen sind.