Thegren Oberkiefer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thegren Oberkiefer
Thegren Oberkiefer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
3
Karte
Thegren Oberkiefer Karte.jpg

Thegren Oberkiefer ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Befreit das Trainingsgebiet von Ungeziefer“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Thegren Oberkiefer
Name Seltenheit Typ Preis
Eisen-Legion-Zahnrad Icon.png Eisen-Legion-Zahnrad Edel Accessoire 56 Karma Icon.png
Eisen-Dolch Icon.png Stumpfer Dolch Einfach Dolch 28 Karma Icon.png
Eisen-Axt Icon.png Beil Edel Axt 49 Karma Icon.png
Schwarzpulver (Komponente) Icon.png Schwarzpulver Exotisch Komponente 1.500 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Dieser Ort wäre perfekt zum Trainieren, wären da nicht diese wimmernden Skritt.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht kann ich helfen.
Klar doch. Beseitigt das Ungeziefer, ja? Skritt UND Verschlinger. Das sollte reichen.
Dialog Weiter Icon.png Bin schon dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh je, das klingt nach Drecksarbeit. Das überlasse ich Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Wiedersehen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
He, nicht schlecht! Sieht aus, als ob jetzt unsere Soldaten einen Platz zum Üben hätten.
Dialog Karma Icon.png Kein Problem. Habt Ihr neue Ausrüstung für mich?
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gern geschehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Was wollt Ihr?
  • Lasst mich raten. Ärger.
  • Für die Eisen-Legion.