Unterstützt die Ausgrabung der Ruinen durch die Abtei

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterstützt die Ausgrabung der Ruinen durch die Abtei
Belohnung
Münzen
2 Silber 51 Kupfer
Karma
502 Karma
Erfahrung
6.064 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Unterstützt die Ausgrabung der Ruinen durch die Abtei Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Beschützt und repariert Golems, die Artefakte sammeln und legt die Artefakte dann in Vorratskisten.
Fortschrittstext
Die Abtei Durmand ist mit Eurer Unterstützung sehr zufrieden.
Abschlussnachricht
Eure Leistungs-Übersicht
Ich habe mithilfe einiger recht komplexer Formeln - die Euer Wissen doch deutlich übersteigen dürften - berechnet, wie Eure Anwesenheit unsere Fähigkeit zur Extraktion der Artefakte beeinflusst hat. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir eine zweiprozentige Steigerung bei der Bergung von Artefakten verzeichnen konnten. Die Berechnungen haben allerdings eine Abweichquote von zwei Prozent.

Gelehrter Raekk

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene
Sonstige

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen
(1) Wirbelnde Axt (Umgebungswaffe) Icon.png Wirbelnde Axt
(1) Hammer-Drehschlag Icon.png Hammer-Drehschlag
(1) Knochenspalten (Umgebungswaffe) Icon.png Knochenspalten
(1) Schlag des rostigen Schrottes (Umgebungswaffe) Icon.png Schlag des rostigen Schrottes
(1) Pulverfass (Zwergen-Pulverfass) Icon.png Pulverfass (Zwergen-Pulverfass)
(1) Pulverfass werfen Icon.png Pulverfass werfen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mit den Artefakten sind die Umgebungswaffen gemeint, die überall auf dem Boden herumliegen.