Varian Eisenfluch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Varian Eisenfluch
Varian Eisenfluch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Fluch-Trupp
Stufe
10
Karte
Varian Eisenfluch Karte.jpg

Varian Eisenfluch ist Mitglied des Fluch-Trupps. Er streitet sich häufig mit Loculus Wildfluch.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt das Geistjäger-Lager gegen die geisterhaften Eindringlinge (10)
Event Angriff Icon.png Vertreibt die ascalonischen Geister aus dem Geistjäger-Lager (10)
Event Verteidigung Icon.png Späht mit dem Fluch-Trupp die Abtei-Ruinen aus (10)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen (10)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Loculus zieht mich gern mit meiner Angst vor Geistern auf. Dabei habe ich gar keine. Nur ein bisschen vor ihren Waffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Trick ist, sie daran zu hindern, die Waffen einzusetzen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Verteidigt das Geistjäger-Lager gegen die geisterhaften Eindringlinge
Siehe bei „Vertreibt die ascalonischen Geister aus dem Geistjäger-Lager
Siehe bei „Späht mit dem Fluch-Trupp die Abtei-Ruinen aus
Siehe bei „Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Lasst mich raten. Ärger?
  • Was wollt Ihr?