Verrückter Akolyth Broye

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Verrückter Akolyth Broye
Verrückter Akolyth Broye.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Halloween-Kreatur
Organisation
Hof der Verrückten
Karte
Verrückter Akolyth Broye Karte.jpg

Verrückter Akolyth Broye ist eine Halloween-Kreatur und Mitglied des Hof der Verrückten des verrückten König Thorns, welcher nur zu den Halloween-Feierlichkeiten erscheint. Man findet ihn auf dem Plateau der „Deverol-Gärten“, westlich des Wegpunktes Küstenferner Bezirk. Nach dem Dialog mit ihm kommt man in den Besitz von den "Verrückten Memoiren XVIII:Bindende Vereinbarung" des Verrückten Königs.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2017)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Halloweensgrüße, Abenteurer/in! Der Duft von Candy-Corn liegt in der Luft, unheilvolle Schreie erklingen und unser ruhmreicher König Thorn ist wieder in Löwenstein!
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mit über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (Wird angezeigt, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Mode des Verrückten“ noch nicht abgeschlossen wurde.)
Aah, Ihr möchtet den Hof der Verrückten um etwas bitten! Eure Einstellung gefällt mir, aber wenn ich ehrlich bin, Euer Aussehen ganz und gar nicht. Wenn Ihr mir zeigt, dass Ihr Euch einen kompletten Satz Verrückter Garderobe verdienen könnt, werde ich Euch unterstützen.
Dialog Abbrechen Icon.png Es reicht, wenn ich die Rüstung einfach nur besitzt, richtig? Ich habe meinen Stil bereits gefunden und mag ihn.
Dialog Weiter Icon.png Danke für Euren Beitrag zu meiner historischen Dokumentation. (Wird angezeigt, nachdem Verrückte Memoiren XVIII: Bindende Vereinbarung hinzugefügt wurde.)
Für den geschätzten Hof-Historiker würde ich doch alles tun. Vergesst nicht: Ketten sind zum Zerbrechen da.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich dafür gemeldet habe.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mit über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (Wird angezeigt, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Mode des Verrückten“ abgeschlossen wurde.)
Nun ja, Ihr scheint den hohen modischen Anforderungen unseres Hofs allerdings zu entsprechen! Der Hof der Verrückten hat geschworen, König Thorn zu dienen, in diesem Leben oder jedem anderen.
Dialog Weiter Icon.png Von solchen Schwüren erwartet man eigentlich nicht, dass sie über den Tod hinausgehen.
Genau, und als Mitglied des Hofstaats werdet Ihr uns bei unserer Aufgabe helfen, seine Rückkehr zu unterstützen. Steuern eintreiben, den Bauernstand knechten, das unsichtbare Pony des Königs striegeln, über seine Witze lachen und so fort.
Dialog Weiter Icon.png Der Verrückte König zeigt sich nur einmal im Jahr. Hat irgendwas davon wirklich geholfen?
Wie unser geliebter König Thorn es selbst ausdrücken würde: "Der Verrückte König sagt: VERSUCHT'S NOCHMAL, IHR TROTTEL!" Außerdem bin ich sicher, dass es mir der Zeit etwas bringen wird.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
(Verrückte Memoiren XVIII: Bindende Vereinbarung wird dem Erfolg hinzugefügt.)
Dialog Abbrechen Icon.png Bis jetzt hat es eindeutig noch nichts gebracht.
Dialog Abbrechen Icon.png Über solche Witze kann ich aber nicht lachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Halt. Ich leiste heute keine gefährlichen Schwüre.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein dreifaches Hurra auf den Verrückten König!