Verteidigt die Siedlung gegen die Amok laufenden Kreaturen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Das letzte Gefecht auf Südlicht

Verteidigt die Siedlung gegen die Amok laufenden Kreaturen

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Das Event gehört zur Lebendigen Geschichte „Das Geheimnis von Südlicht“ und „Das letzte Gefecht auf Südlicht“. Nachdem Henrika vom Perlen-Inselchen zum Dampfrohr-Gehöft gelaufen ist und die einheimische Fauna mit Canachs Mittel vergiftet hat, greifen mehrere Wellen verrückter Tiere das Dampfrohr-Gehöft an, welches es dann zu verteidigen gilt.
Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] Verteidigt die Siedlung gegen die Amok laufenden Kreaturen.
    • Bezwungene Wellen:
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Henrika auf dem Weg
Henrika: Wir hätten unser Glück bei den Schauflern versuchen sollen.
Henrika: Zeit für einen Angriffssprung!
Henrika: Euer Tag wird gleich ein ganzes Stück schlechter.
Nach dem Sieg
Inspektorin Ellen Kiel: Sie sind ja alle außer Rand und Band. Was ist denn bloß in sie gefahren?
Henrika: Tut mir leid. Es ging um die Dokumente ... die Verträge, die uns binden. Wir wollten nur frei sein.
Henrika: Er hatte einen Plan, und wir waren verzweifelt. Er sagte, außer dem Konsortium käme niemand zu Schaden.
Henrika: Er war ... ein Sylvari. Etwas eingebildet. Aber ein harter Bursche. Er kennt die Insel gut.
Inspektorin Ellen Kiel: Er ... ja, das tut er. Er hat viel Zeit mit ihrer Erkundung verbracht. Hätte nicht gedacht, dass er je zurückkäme.
Inspektorin Ellen Kiel: Ein verwegener Sylvari, der die Südlicht-Bucht kennt und gegen das Konstortium ist? Das kann nur Canach sein.
Henrika: Erinnert mich daran, dass ich nie wieder einen Vertrag unterschreibe. Nie wieder.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Siedler
Löwengarde
Konsortium

Gegner[Bearbeiten]

Karka

...