Veteran Der Prophet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veteran Der Prophet
Veteran Der Prophet.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Geist
Organisation
Ascalonischer Geist
Rang
Veteran
Stufe
10
Karte
Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen Karte.jpg
Feuersturm • Unberechenbar • Kurzdistanz-Flächeneffekt • Verursacht Verbrennung

Der Prophet ist ein Ascalonischer Geist, welcher in den Abtei-Ruinen haust.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in
Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen (10)

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
Siehe bei „Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er basiert wohl auf einer der Hauptfiguren aus dem Videospiel Chrono Trigger, welcher wohl ebenfalls als "Der Prophet" bezeichnet wird. Einige Dialogzitate stimmen wohl ebenfalls stark überein.
  • Er scheint der Besitzer der Geisterkatze "Alfa" zu sein, da diese ihm nach Eventstart durchgehend zu folgen scheint.