Vorhut-Hauptmann Schönsee

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorhut-Hauptmann Schönsee
Vorhut-Hauptmann Schönsee.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
30
Karte
Vorhut-Hauptmann Schönsee Karte.jpg

Vorhut-Hauptmann Schönsee versucht Recke Galth davon zu überzeugen, dass Ebonfalke die Bedrohung durch die Alt-Drachen ernst nimmt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Obwohl es etwas sicherer geworden ist, seit die Friedensverhandlungen begonnen haben, gibt es immer noch viele Gefahren dort draußen. Haltet die Augen offen. Und stiftet in der Stadt keine Unruhe. In diesen Zeiten haben viele eine kurze Zündschnur.
Dialog Weiter Icon.png Dieser Norn von den Wachsamen - was macht der hier?
Es scheint, als wäre er nur hier, um da herumzustehen und mich an die Drachen zu erinnern - dabei bin ich mir der Bedrohung durch die Drachen ohnehin schon mehr als bewusst. Wir haben ihm versichert, dass wir uns so schnell wie möglich um das Abkommen kümmern, aber er ist nicht überzeugt.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe, aber ich verstehe auch, dass er ungeduldig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich stifte nie Unruhe. Fast nie.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?