Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich. Zuletzt aktualisiert: Beta

Wazzir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog nach Abschluss der Aufgaben/Entdeckung der Sehenswürdigkeiten

Wazzir
Wazzir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
80
Karte
Wazzir Karte.jpg

Wazzir ist ein Späher für die Gegend Lichtungs-Trockenfelder. Zudem ist er der Sohn von Jimoh und besitzt einen abgerichteten Choya namens „Stupfel“.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Wazzir: Wir sehen nicht viele wie Euch, die nach Süden durch die Lichtungs-Trockenfelder ziehen. Wollt Ihr auch wissen, wieso nicht?
Wazzir winkt <Charaktername> zu.
Während der Sequenz
König Joko hat uns alle ins Exil auf diesen Arbeitshof verbannt. Unser Sonnenspeer-Freund Olishar hilft Verbannten, zu entkommen, und Ma und ich helfen wiederum ihm.
Die Aufgabe „Helft Stellvertretendem Vorarbeiter Kofi dabei, die Bewohner der Lichtungs-Trockenfelder zu beschützen“ wird markiert.
Die Aufgabe „Helft Ebele dabei, den Weg nach Norden für Fahnenflüchtige vorzubereiten“ wird markiert.
Jeder hier in "Palawas Gnade" schuftet, bis er zusammenbricht. Dann wird er von Aufseher Jabari in seinem Totenhaus wiedererweckt.
Palawas Gnade“ wird markiert mit dem Vermerk "Die Verbannten schuften stundenlang auf den Feldern, um die Erntekarawane zu beladen, die nach Süden zum Knochentor unterwegs ist.
Das Totenhaus“ wird markiert mit dem Vermerk "Das Totenhaus von Aufseher Jabari wird von Wachen der Erweckten mit nekromantischen Waffen scharf bewacht.
Nach der Sequenz
Meine Mama hat mich hier draußen gelasen, weg von den Feldern. Aber sie ist zurückgeblieben, um anderen zu helfen.
Dialog Bestätigung Icon.png Kannst Du mir sagen, was hier los gewesen ist?
Spielt die Sequenz erneut ab.
Dialog Weiter Icon.png Warum musste sie dich denn wegschicken?
König Joko hat uns dazu verbannt, auf dem Feld zu schuften, bis wir tot umfallen, aber Mama sagt, wir haben was Besseres verdient. Erst hat sie mich weggeholt, und jetzt versucht sie, unseren Freunden zu helfen, an den Mondsicheln vorbeizukommen und nach Norden zu fliehen.
Dialog Weiter Icon.png Was kannst Du mir über die Mondsicheln erzählen, die dich hier festhalten?
Olishar sagt, sie waren einmal Sonnenspeere wie er, aber jetzt erledigen sie die Drecksarbeit des Königs. Zum Beispiel unsere Freunde umbringen, wenn sie versuchen, wegzulaufen, schätze ich ...
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch über dieses Ort erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Hilfe. Ich hoffe, du siehst deine Mutter bald wieder.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch über dieses Ort erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Hilfe. Ich hoffe, du siehst deine Mutter bald wieder.
Dialog Weiter Icon.png Warum schickt deine Mama dich nicht im den anderen ins Erste Lager?
Sie hat es versucht, aber ich wollte nicht ohne sie gehen. Auf diese Weise kann ich sie manchmal sehen, wenn sie noch mehr Freunde von uns hier vorbeibringt.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt beide so viel aufgegeben. Kann ich irgendwie helfen?
Mama findet Ihr in der Nähe von Palawas Gnade. Dort überzeugt sie andere Verbannte, sich von ihr bei der Flucht zum Ersten Lager im Norden helfen zu lassen. Ich sehe sie bloß, wenn sie mit ihnen hier vorbeiläuft.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch über dieses Ort erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Hilfe. Ich hoffe, du siehst deine Mutter bald wieder.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch über dieses Ort erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Hilfe. Ich hoffe, du siehst deine Mutter bald wieder.
Dialog Weiter Icon.png Ist das ... dein Choya?
Ach, Stupfel? Er ist mein bester Freund! Wir passen aufeinander auf - na ja, meistens ich auf ihn. Er ist wirklich lieb, bloß umarmen solltet Ihr ihn nicht. Glaubt mir.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch berichten?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es mir merken.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Hilfe. Ich hoffe, du siehst deine Mutter bald wieder.

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Helft Jimoh, die Fahnenflüchtigen am Leben zu halten und dafür zu sorgen, dass sie das Oasenlager erreichen

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Hinweise auf Gegenden[Bearbeiten]

Hinweise auf Sehenswürdigkeiten[Bearbeiten]