Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Wohnheim von Haus Ventura

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Wohnheim von Haus Ventura
Wohnheim von Haus Ventura.jpg
Klassifikation
Region
Vaabi
Gebiet
Domäne Vaabi
Gegend
Vehtendi-Akademie
Chatcode
2731
Karte
Wohnheim von Haus Ventura Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Wohnheim von Haus Ventura ist eine Sehenswürdigkeit im südlichen Teil der Vehtendi-Akademie. Hier wohnen, leben und lernen die Kadetten und Kadettinnen des „Hauses Ventura“.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Haus Ventura

Gegner[Bearbeiten]

Haus Ventura

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Kadettin von Haus Ventura: Ich frage mich, wie stark eine Gebrandmarkte Kreatur tatsächlich ist.
Kadett von Haus Ventura: Ich habe gesehen, wie einmal drei Soldaten sich abgerackert haben, um eine zu besiegen. Sie sind zäh. Wir müssen zäher sein!

Kadettin von Haus Ventura: Die Lehrer sind viel zu nachsichtig. Wir sollten mehr trainieren.
Kadettin von Haus Ventura (2): Dann würden sie zu viele Klagen von den anderen Häusern zu hören kriegen.

Siehe auch[Bearbeiten]