Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige
Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Dschinn
Dienstleistung
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Beherrschungspunkt
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige Karte.jpg

Beim Hohen Ältesten Kumaa dem Streitsüchtigen kann das Beherrschungspunkt-Event „Besiegt den Hohen Ältesten Kumaa den Streitsüchtigen“ gestartet und ein „Path of Fire“-Beherrschungspunkt verdient werden.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Domäne Vaabi Icon.png Domäne VaabiKumaa der Streitsüchtige 1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 1 Erfolgspunkt.png
Besiegt den Luft-Dschinn Kumaa den Streisüchtigen. Kumaa den Streisüchtigen besiegt 1 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste grau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Vor Abschluss der Herausforderung
Möchtet Ihr mich herausfordern, Sterblicher?
Dialog Kampf Icon.png Ich nehme Eure Herausforderung an.
Startet das Event „Besiegt den Hohen Ältesten Kumaa den Streitsüchtigen“.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Während der Herausforderung
Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige: Ich werde Eure Schwachstelle finden!
Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige: Wie weit seit ihr bereit, zu gehen?
Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige: Ich sehe Eure Entschlossenheit. Bewundernswert.
Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige: Ihr habt viel erreicht, sterbliches Wesen.
Nach Abschluss der Herausforderung
Ich muss mich auf meine nächste Herausforderung vorbereiten. Sprecht mich in ein paar Minuten nochmal an.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Hoher Ältester Kumaa der Streitsüchtige: Euer Wert wurde gut geprüft, sterbliches Wesen.
Nach Abschluss der Herausforderung (ein paar Minuten später)
Ihr habt mich schon einmal geschlagen. Wollt Ihr es erneut versuchen?
Dialog Kampf Icon.png Könnt Ihr haben.
Startet das Event „Besiegt den Hohen Ältesten Kumaa den Streitsüchtigen“.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.