Baron Wycker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2012

Baron Wycker
Baron Wycker.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Hof der Verrückten
Rang
Champion
Stufe
5

Baron Wycker war ein Anhänger des Blutigen Prinzen Thorn. Im Jahr 1325 N.E., als der Verrückte König drohte, nach seiner 250 jährigen Abwesenheit wieder in Tyria zu erscheinen, führte Baron Wycker eine Revolte des Hofes der Verrückten gegen ihren König an.

Im Glauben, sie würden den Verrückten König unterstützen, griff Wycker eine Forschungsgruppe der Abtei Durmand an, welche ihn jedoch schließlich überwältigen und töten konnten.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Besiegt Baron Wycker

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte