Belagerungsmeister Erold

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Belagerungsmeister Erold
Belagerungsmeister Erold.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
37
Karte
Belagerungsmeister Erold Karte.jpg

Belagerungsmeister Erold koordiniert die Wiedereroberungsbemühungen der Trümmer der Unheilwacht. Er arbeitet mit Ingenieurin Wahrstart an der Installation von Verteidigungsanlagen, um die Gebrandmarkten auf Distanz zu halten. Sofern er die richtigen Teile bekommt, kann er auch das zerstörte Trébuchet reparieren und benutzen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Drachen sind ein Problem, das größer als wir alle ist. Schaut Euch nur den Drachenbrand an. Keine Magie, die ich kenne, kann so etwas hervorrufen, aber ein Alt-Drache vergießt dafür nicht einmal einen Tropfen Schweiß.
Dialog Abbrechen Icon.png So hab ich das noch nie gesehen.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beseitigt die Gebrandmarkten in Unheilwacht
→ Siehe Dialog zu „Eskortiert Vorräte der Vorhut mit Kestra nach Unheilwacht
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Unheilwacht und bezwingt die Gebrandmarkten

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo, Ihr da.
  • Mein Motto lautet "Qualität".
  • Meine Fertigkeiten fordern Jahre der Übung.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was soll ich jetzt machen?

Anmerkungen[Bearbeiten]