Beraterin Evellana

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Beraterin Evellana
Beraterin Evellana.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Karte
Beraterin Evellana Karte.jpg

Beraterin Evellana gab Auskunft über die Regierungsstruktur von Löwenstein. Sie ist während des Angriffs auf die Stadt in die Gendarran-Felder geflohen. Seither geht sie nicht mehr ihrer Tätigkeit nach.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Händlerforum
Der Kommodore und der Kapitänsrat heißen Euch in Löwenstein willkommen. Möge Euer Besuch, ob geschäftlich oder aus Vergnügen, Euch wohl gefallen.
Dialog Weiter Icon.png Welche Aufgaben haben der Kommodore und der Kapitänsrat hier?
Der Kapitänsrat ist die führende Institution hier in Löwenstein. Zusammen mit dem Kommodore besitzt er die ganze Macht und Autorität in dieser Stadt.
Dialog Weiter Icon.png Wie teilen sie beide diese Autorität?
Der Kommodore verfügt über die vollständige Autorität in Löwenstein. Jedoch trifft er selten Entscheidungen oder unternimmt Schritte, ohne sich vorher der Unterstützung des Rates zu vergewissern.
Dialog Weiter Icon.png Also liegt die Macht eigentlich in den Händen des Rates?
Es ist noch weitaus komplizierter. Obgleich der Kommodore den Rat in keiner Sache übergehen kann, zählt seine Stimme mehr als die der anderen Kapitäne, besonders, wenn es um die Aufnahme neuer Ratsmitglieder geht.
Dialog Weiter Icon.png Also sitzen sie auf verschiedenen Stühlen, aber verfügen über die gleichen Befugnisse?
Solange der Kommodore keine nur ihm treu ergebenen Personen in den Rat holt, funktioniert das System.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Stadt-Geschichtsstunde.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt wirklich kompliziert. Danke für Eure Hilfe.
Dialog Abbrechen Icon.png Es klingt ein wenig ungewöhnlich, aber ich schätze, es funktioniert.
Dialog Weiter Icon.png Wie wird man ein Mitglied im Kapitänsrat?
Jeder kann Ratsmitglied werden, sofern man Reichtum, Macht und Einfluss vorweisen kann. Aber ein Platz kann erst erworben werden, wenn sich ein Kapitän aufs Altenteil zurückzieht oder stirbt. Oder wenn sich jemand der Stadt außergewöhnlich verdient gemacht hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Es scheint eine interessante Art zu sein, eine Stadt so zu leiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einer interessanten Vereinbarung. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die herzliche Begrüßung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Verantwortung ist eine Bürde.
  • Fasst Euch kurz.
  • Oh, hab Euch gar nicht gesehen.
  • Ich habe so viel zu tun.
  • Grüß Euch.