Beschützt Junker Estiene, während er die Untoten angreift

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt Junker Estiene, während er die Untoten angreift
Karte
Beschützt Junker Estiene, während er die Untoten angreift Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Sobald man das Event gestartet hat, läuft Junker Estiene mit seinem Brutmutter-Zähmling los, um die Auferstandenen aus den Grenbrack-Teichen zu vertreiben. Zunächst muss man es mit drei Angriffen der Untoten aufnehmen, welche sich immer dadurch ankündigen, dass der Junker stehen bleibt. Wenn man schließlich die Höhle erreicht, muss man nur noch alle Auferstandenen töten, die sich vor dem Wasser befinden und das Event gilt als erfolgreich beendet. Der Junker darf beliebig oft sterben.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Junker Estiene, während er die Untoten angreift.
    • Junker Estiene
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 3 Gold Silber Bronze
Belohnung 311 Erfahrungspunkte 32 Karma 16 Kupfer 265 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer 234 Erfahrungspunkte 24 Karma 12 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 33 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Junker Estiene vor dem Event
Wir können nicht ständig nur darauf warten, dass die Untoten angreifen. Wir sollten diejenigen sein, die angreifen und sie aus dem Dschungel vertreiben.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr einen Plan?
Im Norden ist ein großes Nest von Untoten. Ich bin sicher, mit Eurer Hilfe gelingt es uns, das Nest auszuheben und zukünftigen Attacken entgegenzuwirken.
Dialog Verwandeln Icon.png Packen wir es an.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Junker Estiene während des Events
Bleibt dicht bei mir! Es ist unmöglich abzusehen, von wo aus die Untoten angreifen werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Während des Events
Junker Estiene: Kommt mit.
Junker Estiene: Ich rieche Untote. Macht Euch bereit.
Junker Estiene: In der Höhle vor uns wimmelt es vor Untoten. Ab hier wird es gefährlicher.
Junker Estiene: Bleibt in der Nähe. Sie werden uns sicher nicht ignorieren.
Nach dem Event
Junker Estiene: Ha! Die Untoten waren ja weniger zäh, als ich dachte.
Leichenrufer: Ihr haltet Euch also für stark genug, um Zhaitan zu besiegen?
Leichenrufer: Ich muss Euch lehren, was es heißt, den Tod herauszufordern.
Junker Estiene: Neeein! Wie konntet Ihr nur?
Leichenrufer: Alle Eure Verbündeten werden Zaithans Macht dienen.
Junker Estiene: Ich kann doch nicht meinen Tiergefährten töten! Das muss jemand anderes für mich erledigen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari
Lindwürmer

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene