Beschützt die Techniker, die das Sieges-Kenotaph reparieren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt die Techniker, die das Sieges-Kenotaph reparieren
Karte
Beschützt die Techniker, die das Sieges-Kenotaph reparieren Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die anstürmende Flammen-Legion muss so lange aufgehalten werden, bis die Techniker fertig mit dem Wiederaufbau der Statue sind. Nützlich ist es dabei, die Gegner schon ein Stück weiter vorne abzufangen, so dass sie gar nicht erst auf die Techniker aufmerksam werden.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Techniker, die das Sieges-Kenotaph reparieren.
    • Sieges-Kenotaph
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 8
Erfolg Medaille Gold Icon.png 405 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer Medaille Silber Icon.png 344 Erfahrungspunkte 46 Karma 23 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 304 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer
Niederlage 203 Erfahrungspunkte 0 Karma 13 Kupfer 172 Erfahrungspunkte 0 Karma 11 Kupfer 152 Erfahrungspunkte 0 Karma 10 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 4 und maximal Stufe 38 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Myrella Steinwächter: Ich habe den Geruch der Flammen-Legion beim Grimmflamm-Denkmal wahrgenommen. Begebt Euch dorthin!
Mit Myrella Steinwächter
Wenn die Flammen-Legion die Möglichkeit dazu bekäme, die Reparaturarbeiten an der Statue von Brandor Grimmflamm zu unterbinden, würde sie das nur zu gerne tun. Tut, was Ihr könnt, um die Bildhauer zu beschützten, ja?
Dialog Bestätigung Icon.png Wo arbeiten sie?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke. Ich habe gerade gegessen.
Mit Eisen-Legion-Soldat
Ihr müsst sie beschützen, während sie die Statue von Brandor Grimmflamm wieder aufbauen. Die Flammen-Legion ist nicht weit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon dabei.
Nach Abschluss des Events
Technikerin Brinna Steinmetz: Die Statue sieht aus wie neu! Ich wünschte nur, ich könnte das auch über meinen Schwanz sagen.
Eisen-Legion-Technikerin: Spart Euch die Eitelkeit für den Spiegel. Gehen wir nach Exterminatus zurück.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Stein-Trupp
Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion