Bezwingt den Riesen, der die Stadt Nageling angreift

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bezwingt den Riesen, der die Stadt Nageling angreift
Karte
Bezwingt den Riesen, der die Stadt Nageling angreift Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Das Event startet sobald die Separatisten eine Kiste an einem der Tore der Stadt Nageling abgeliefert haben. Am Ende des Dialoges, der Separatisten mit den Charr-Wachen, erscheint der Riese aus der Kiste und die Separatisten flüchten. Das Event ist ein einzelner Kampf gegen einen der seltenen „Riesen“ in Tyria.
Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt den Riesen, der die Stadt Nageling angreift.
    • Champion Riese
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 18 Gold Silber Bronze
Belohnung 684 Erfahrungspunkte 99 Karma 49 Kupfer 582 Erfahrungspunkte 84 Karma 42 Kupfer 513 Erfahrungspunkte 74 Karma 37 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 14 und maximal Stufe 48 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Der Champion Riesen verursacht sehr hohen Flächenschaden durch seine Hauptschadensquelle, den „Riesenstampfer“. Spieler in seiner näheren Umgebung sollten, sobald er seinen Fuss hebt eine „Ausweichrolle“ machen. Hat man keine „Ausdauer“ mehr, kann man auch mit Block-Fertigkeiten den Angriff überstehen. Des weiteren setzt er noch eine Fertigkeit ein, die Furcht verursacht.

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Bezwinger Icon.png Bezwinger – Riesen-Bezwinger 16 Erfolgspunkt.png
Tötet 1.000 Riesen.
Je größer sie sind, desto härter der Aufschlag.
10 Tötungen 1 Erfolgspunkt.png
100 Tötungen 5 Erfolgspunkt.png
500 Tötungen 5 Erfolgspunkt.png
1.000 Tötungen 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Am Tor
Veteran Separatisten-Gesandter: Wir müssen aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Der Vertrag ist der einzig wahre Wegweiser auf der Straße des Frieden.
Veteran Separatisten-Gesandter: Bitte, Ihr müsst Euch doch nicht aufregen. Meine Mission ist absolut friedlich.
Eisen-Legion- Soldat: Und da heißt es, Menschen hätten keinen Sinn für Humor.
Eisen-Legion- Soldat: Waffenstillstand? Lobt die falschen Götter und gebt mir Munition!
Veteran Separatisten-Gesandter: Wir haben sogar ein Geschenk mitgebracht als Zeichen unseres ehrlichen Strebens nach Frieden zwischen unseren Lagern.
Eisen-Legion- Soldat: Hübsch! Kann ich das aufmachen?
Veteran Separatisten-Gesandter: Es wäre mir eine Ehre, Euch dabei zuzusehen.
Eisen-Legion- Soldat: Pack das nicht an, Idiot.
Eisen-Legion- Soldat: Bitte! Ich konnte noch nie gut warten!
Eisen-Legion- Soldat: Nein. Sie nennen es ein Geschenk, doch ich rieche nichts Gutes, weder Fleisch noch Whisky. Nur den Schweiß der Menschen, die diese Kiste zusammengezimmert haben.
Eisen-Legion- Soldat: Aber es ist eine Friedensgeste, und Friedensgesten sind zum Öffnen da.
Eisen-Legion- Soldat: Es gibt keinen Frieden! Verbrent die doofe Kiste und den Abschaum, der sie hergeschleppt hat.
Mit Hinweisgeber Arren Wutschnaub
Die Separatisten haben in der Stadt Nageling einen Riesen auf los gelassen [sic]. Wir brauchen Eure Hilfe.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich bin dabei.
Danke. Die Stadt liegt gleich da vorne.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich versuche, Riesen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Nach dem Sieg
Marri Starkschuss: Der Riese wurde getötet. Das war dieser laute Rumms vorhin. Zurück auf Eure Posten, und repariert die Tore.
Marri Starkschuss: Diese Dorf steht noch, und seine Bewohner haben überlebt, dank Eurer Hilfe. Mein ... unser Dank ist Euch gewiss.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Riese

Objekte[Bearbeiten]