Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Riss im Eis

Bittere Kälte (Mission)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bittere Kälte
Bittere Kälte (Mission).jpg
Klassifizierung
Karte
Bittere Kälte (Mission) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Frostbeulen

Persönliche Geschichte Icon.png Schlagt Euch mitten ins Herz der bitteren Kälte durch.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet heraus, wie Ihr den Wasserfall zum Schmelzen bringen könnt.
Persönliche Geschichte Icon.png Jagd die Abscheulichkeit Jormags.
Persönliche Geschichte Icon.png Der Abscheulichkeit den Garaus machen (Macht der Abscheulichkeit den Garaus und entnehmt eine Probe für Taimi.)
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Besorgt die Probe für Taimi.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Ein Riss im Eis Icon.png Ein Riss im Eis – Bittere Kälte 0 Erfolgspunkt.png
Begebt Euch in die "Bittere Kälte". Findet und besiegt die Abscheulichkeit, um eine Probe für Taimi zu erhalten.
Chronik: Bittere Kälte
Die Mission "Bittere Kälte" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Ein Riss im Eis Icon.png Ein Riss im Eis – Erhalter der Larven 5 Erfolgspunkt.png
Die Instabile Abscheulichkeit besiegt, wobei den Larven im Umkreis der geringstmögliche Schaden zugefügt wurde
Gegenstand: Magieverzerrtes Bündel Icon.png Magieverzerrtes Bündel
Besiegt die Instabile Abscheulichkeit, wobei mindestens zwei Larvengruppen am Leben bleiben müssen 5 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Kampf gegen die Abscheulichkeit Jormags:

Um die Abscheulichkeit zu töten muss man eine Gruppe von Larven töten, während die Abscheulichkeit in der Nähe ist. Will man den Erfolg Erhalterin der Larven erspielen, so sollte man die beiden Gruppen am Eingang übersüringen und direkt zur Abscheulichkeit in der Mitte des großen Raumes laufen.

Chronik[Bearbeiten]

Bittere Kälte (Mission).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Alle Berichte erweisen sich als wahr: Die Kreatur, die ich jagte, besaß Eigenschaften Jormags, Mordremoths und Zhaitans. Im Gegensatz zu den armen Quaggan und Kodan, die ich dort vorfand, überlebte ich meine Begegnung mit ihr und kam davon, ohne verdorben zu werden oder zu erfrieren. Ich habe die Probe für Taimi und bin jetzt auf dem Rückweg. Ich werde unterwegs in Tiefste Betrübnis Halt machen und die Leute wissen lassen, dass ich ihre Gefährten gefunden habe. Was für eine Tragödie.


Dialog[Bearbeiten]

Jagd die Abscheulichkeit Jormags[Bearbeiten]

Beim Betreten der Höhle
<Charaktername>: Das ist eindeutig kein normales Exemplar der Eisbrut.

Besorgt die Probe für Taimi[Bearbeiten]

Nach Probenentnahme
<Charaktername>: Taimi wird sich freuen.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut
Raupen

Objekte[Bearbeiten]