Braham - Eirsson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Braham - Eirsson ist ein Teil der lebendigen Geschichte „Flamme und Frost“ und die Fortsetzung der Geschichte um den Norn Braham. Er bittet hier, nachdem er erfolglos bei Rytlock Brimstone vorgesprochen hatte, Knut Weißbär und seine Mutter Eir Stegalkin um Unterstützung für die Rückeroberung seiner Heimstatt Schroffstetten.

Zugang[Bearbeiten]

Die Geschichte führt euch nach Hoelbrak, auf Knut Weißbärs Speicher. Nehmt nach eurer Ankunft in Hoelbrak die Wegmarke zur Großen Halle. Es sollte ein gelbes Instanzeingangssymbol auf der Karte zu sehen sein. Betretet Knut Weißbärs Speicher und seht euch die kurze Filmsequenz an. Unterhaltet euch anschließend mit Braham, um den dazugehörigen Erfolg zu erhalten. Braham wird euch im Anschluss eine Nachricht senden, in der er erklärt, wohin man sich als Nächstes wenden müsst.

Überblick[Bearbeiten]

Ablauf
  • Event Unterstützung Icon.png Erlebt Brahams Treffen mit Knut Weißbär bei.
    • Werdet Zeuge der Zusammenkunft von Braham, Knut und Eir.
    • Sprecht mit Braham.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostBraham - Eirsson 1 Erfolgspunkt.png
Wohnt Brahams Treffen mit Knut Weißbär bei.
Aufgrund Tribun Brimstones Weigerung Truppen zu entsenden, bleibt Braham keine andere Wahl, als nach Hoelbrak zu ziehen und Knut Weißbär darum zu bitten, das Wolfsrudel zu entsenden, um seine Heimstatt zu verteidigen.
Ihr habt Brahams Treffen mit Knut Weißbär beigewohnt. 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Dialog-Sequenz
Braham: Ich brauch nur ja nur ein paar Wolfsrudel in Klippheim. Schaufler und Flammen-Charr brennen unsere Hütten nieder!
Knut Weißbär: Das weiß ich wohl. Wer schlau ist, flieht von dort und kommt hierher, wo man ihn schützen kann.
Braham: Wer schlau ist? Ihr meint, wer verwundet und halb tot ist! Die Starken kämpfen. Und sterben.
Knut Weißbär: Tut mir leid. Ich kann keinen entbehren. Vielleicht könnten andere Euch helfen?
Braham: Was ist mit Euch, Eir?
Eir Stegalkin: Braham, Ihr müsst hier bleiben, in Hoelbrak. Die Leute in Klippheim werden ...
Braham: Nein. Kauert Ihr nur weiter an Euren Feuern. Ich fülle jetzt meine Vorräte und geh meine Leute holen.
Eir Stegalkin: Ich wollte nicht ... (seufz)
Knut Weißbär: Wer war der Junge?
Eir Stegalkin: Mein Sohn.
Knut Weißbär: Ich sehe die Ähnlichkeit. Er ist so störrisch wie Ihr.

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Tiergefährte