Brugh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brugh
Brugh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
5
Karte
Brugh Karte.jpg
Vor der Eskorte
Brugh Karte 2.jpg
Nach der Eskorte

Brugh ist ein Sylvari, der auf seiner Wylden Jagd zur Orchidee Morgans geleitet wird, um diese zu beschützen, und die Auferstandenen zu vertreiben. Seine Mission beginnt er im Kastell Grasgrün.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale (5)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt den Sylvari-Turm gegen die Auferstandenen (5)
Event Besiegen Icon.png Bezwingt die auferstandene Monstrosität (5)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid in dieser Gegend auf der Hut, mein Freund. Hier herrscht eine wachsende Dunkelheit. Ich habe es im Traum gespürt. Nun bin ich auf einer Wylden Jagd, um diese Lande zu beschützen.
Dialog Weiter Icon.png Was war das für eine Dunkelheit, die Ihr im Traum gesehen habt?
Es war eine Dunkelheit ohne Form, ohne Gestalt. Doch als ich herkam, erfuhr ich, dass orrianische Untote vom Osten gekommen waren. Es gibt hier tiefe Meere, wie geschaffen für die Untoten.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann bin ich froh, dass Ihr den Ruf vernommen habt.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid auf einer Wylden Jagd?
Hierhin hat der Traum mich gerufen, hier werde ich am dringendsten gebraucht. Ich habe nicht entschieden, hierher zu kommen. Ich kam einfach. Diesen Ort zu beschützen ist meine Wylde Jagd.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euch nicht stören.
Event-Dialoge
Siehe bei „Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale
Siehe bei „Verteidigt den Sylvari-Turm gegen die Auferstandenen
Siehe bei „Bezwingt die auferstandene Monstrosität
Beim Erleiden von Schaden
Brugh: Wenn Ihr ein Fünkchen Erbarmen habt - helft mir!
Brugh: Hilfe! Hilfe! Jagd sie weg! Die bringen mich ja um!

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Traum hat mich hergeführt.
  • Harter Boden stärkt die Wurzel.
  • Nutzt den Moment.
  • Waidmannsheil!
  • Wohlan.
Im Kampf
  • Die Ernte beginnt.
Beim Töten eines Gegners
  • Dieser Kampf ist vorbei.