Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Eskorte beginnt im Kastell Grasgrün. Auf dem Weg wird Brugh insgesamt an vier Stellen angegriffen, bevor er den Sylvari-Turm schließlich erreicht und repariert. Die Angreifer sind meist schnell besiegt, was vor allem daran liegt, dass die Auferstandenen Grobiane sehr langsam sind und Brugh meistens erst erreichen, wenn die restlichen Leibeigenen bereits besiegt sind.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale.
    • Brugh
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Brugh wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 5 Gold Silber Bronze
Belohnung 346 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer 294 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer 260 Erfahrungspunkte 30 Karma 15 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 35 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale (5)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt den Sylvari-Turm gegen die Auferstandenen (5)
Event Besiegen Icon.png Bezwingt die auferstandene Monstrosität (5)

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn im Kastell Grasgrün
Urais: Die Untoten breiten sich von der Morgan-Spirale aus wie Unkraut. Geht hin und unternehmt irgendetwas dagegen.
Brugh: Allein?
Urais: Wie einsam Ihr auf Eurer Wylden Jagd auch seid, der Traum wird Euch immer bleiben.
Während des Events
Brugh: Die Untoten geben nicht nach. Wir müssen rasch zur Morgan-Spirale.
Mit Brugh während des Events
Bleibt wachsam. Die Untoten können jederzeit angreifen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Während des Events
Morrigu: Wir sollten mittlerweile etwas von Brugh gehört haben. Oh, warum musste er nur alleine los?
Mit Morrigu während des Events
Brugh ist vor kurzem zur Morgan-Spirale aufgebrochen. Er kann noch nicht dort angekommen sein, doch ich habe ein ungutes ... Gefühl. Könntet Ihr für mich nach ihm sehen?
Dialog Bestätigung Icon.png Ich halte nach ihm Ausschau.
Dialog Abbrechen Icon.png Er kommt gewiss auch allein zurecht.
Wenn Brugh Schaden erleidet
Brugh: Wenn Ihr ein Fünkchen Erbarmen habt - helft mir!
Brugh: Hilfe! Hilfe! Jagd sie weg! Die bringen mich ja um!
Bei Abschluss des Events
Brugh: Das sollte nah genug sein. Ein Glück.
Brugh: Seid auf der Hut. Ich fühle Untote in der Nähe.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene