Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Die Spur der Zeichen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Karte (der einzelnen Zeichen)

Überblick[Bearbeiten]

Kehrt in den Dschungel zurück, um Beherrschungen zu erlernen.
Trainiert die Giftlehre der Itzel im Beherrschungspfad "Lehre der Itzel", um Eure Geschichte fortzusetzen.
Folgt der Spur, die Rox hinterlassen hat, um Euch mit Eurer Gruppe zu treffen.

Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Fährte, die Rox hinterlassen hat.
Event Fortschrittsbalken.png
Persönliche Geschichte Icon.png Betrachtet das Zeichen genau.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Fährte, die Rox hinterlassen hat.
Event Fortschrittsbalken.png
Persönliche Geschichte Icon.png Inspiziert das Zeichen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Fährte, die Rox hinterlassen hat.
Event Fortschrittsbalken.png
Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht das Zeichen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Fährte, die Rox hinterlassen hat.
Event Fortschrittsbalken.png
Persönliche Geschichte Icon.png Studiert das Zeichen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Fährte, die Rox hinterlassen hat.
Event Fortschrittsbalken.png
Persönliche Geschichte Icon.png Überprüft das Zeichen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Eure Gruppe.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dieser Schritt der persönlichen Geschichte spielt nicht in einem instanzierten Gebiet sondern in der offenen Welt. Hier müssen einzelne Zeichen (Steinformationen) gefunden werden, ein Fortschrittsbalken zeigt dabei an, wie nahe man einem Zeichen ist. Diese Zeichen haben keinen Hinweistext, der es einem hilft, diese leichter zu finden.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Spur der Zeichen.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich musste die anderen einholen, die Zojja, Logan und Trahearne gefolgt waren, und ihnen mitteilen, dass wir Rata Novus entdeckt hatten. Zum Glück hatte Rox wie gewünscht eine Spur hinterlassen, mit deren Hilfe ich sie finden konnte.

Ihr habt Eure Gruppe gefunden.


Dialog[Bearbeiten]

Nachdem ein Zeichen gefunden wurde
<Charaktername>: Rox war hier, diese Zeichen lassen keinen Zweifel zu.
<Charaktername>: Irgendwer oder irgendwas muss später hier durchgekommen sein, aber ich glaube immer noch, dass Rox dieses Zeichen hinterlassen hat.
<Charaktername>: So, wie das angeordnet ist ... ganz klar ein Zeichen.
<Charaktername>: Rox war hier, diese Zeichen lassen keinen Zweifel zu.
<Charaktername>: Diese Fährte sieht frisch aus. Ich bin wohl nahe dran.

Bug Icon.png Achtung Bug! Seit November 2015 ist es nicht mehr nötig die Giftlehre der Itzel zu trainieren. Die Geschichte kann nach Betreten der Verschlungenen Tiefen, auch ohne die Giftlehre, normal fortgesetzt werden. (Eingetragen am: 21.09.2017)