Diskussion:Alpha-Belagerungs-Golem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lebenspunkte[Bearbeiten]

Woher kommt denn die Angabe der Lebenspunkte(121.645)? Ok steht auch im Belagerungsgolem-Artikel aber so richtig kann die Angabe nicht stimmen. Entweder ist sie klassenabhängig oder die aktuelle Angabe eine von nem hochgestuften Charakter.--Dusk (Diskussion) 19:24, 6. Jul. 2013 (CEST)

Also ich hab den Wert im Golem, wenn ich alle Ausrüstung ausziehe. Kann natürl. sein, dass dies durch irgendwas noch beeinflusst wird.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:51, 6. Jul. 2013 (CEST)
Dem Artikel entnehme ich, dass die Lebenspunkte auch durch die Macht der Nebel beeinflusst wird. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, müsste man diesen Faktor rausrechnen. --Soulblydd (Diskussion) 20:03, 6. Jul. 2013 (CEST)
...oder einfach mal im englischen Wiki nachschauen: en:Alpha_Siege_Golem#Alpha_Siege_Golem ;) --Smiley™ 20:08, 6. Jul. 2013 (CEST)
Das ist total falsch bei denen. (ist vermutlich sogar noch Stufenabhängig) :) hab mal jetzt noch mal geschaut mit 1% mehr macht der Nebel sind das immer noch 121.645.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 20:11, 6. Jul. 2013 (CEST)
Macht der Nebel hat Einfluss auf den LP Wert der in der roten Kugel angezeigt wird, also den tatsächlichen LP. Die LP welche unter H angezeigt werden sind die unbeeinlflussten von Macht der Nebel. Ich hatte vorhin alles ausgezogen und ohne eigenschaften, buffs etc mit nem Stufe 80 Mesmer 125.922 LP(unter H) genauso wie mit nem Waldläufer. Die 121.645 LP hatte ich mit nem von 70 auf 80 hochgestuften Wächter. Daher meine Vermutung ds die Angabe von der Hochstufung oder der Klasse abhängig ist. ... und jo, die Werte im en-Wiki sind totaler Käse. ;)--Dusk (Diskussion) 00:30, 7. Jul. 2013 (CEST)
Ja hier scheint irgendwas Klassenabhängig zu sein: Hab jetzt folgende Werte mit meinen Charakteren (Stufenanpassung spielt keine Rolle).--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 09:41, 7. Jul. 2013 (CEST)
Klasse LP
Krieger Icon.png 129.212
Wächter Icon.png 121.645
Waldläufer Icon.png 125.922
Dieb Icon.png 121.645
Ingenieur Icon.png 125.922
Elementarmagier Icon.png 121.645
Mesmer Icon.png 125.922
Nekromant Icon.png 129.212
Nekro und Krieger dürften die meisten Lebenspunkte geben, gefolgt von Mesmer, Waldi, Ingi (125.922). Schlusslicht dann Dieb, Wächter und Ele (121.645). Sind also nichts anderes als die Lebenspunktklassen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:45, 7. Jul. 2013 (CEST)
Jetzt noch jemand den Krieger bitte. Des weiteren könnte man nochmal nachgehen inwiefern Rüstungen die Ausdauer von Golems beeinflussen oder ob nur Eigenschaften berücksichtigt werden, sprich kein Unterschied zwischen leichter und schwerer Rüstung besteht. --Soulblydd (Diskussion) 10:51, 7. Jul. 2013 (CEST)
Ja sind eindeutig die Lebenspunktklassen. Werde das mal anpassen. Müssten mal auch unseren Artikel Lebenspunkte überarbeiten. :) @ Soulblydd: Rüstungen haben keinen Einfluss auf die Ausdauer, aber Nahrung sollte das beeinflussen können. Die Eigenschaften beeinflussen generell den Golem nicht.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 11:58, 7. Jul. 2013 (CEST)
Krieger hat den gleichen Wert wie der Nekro. Abgesehen von den LP welche variabel sind ist mir nur noch der Angriffswert aufgefallen, der leicht schwankt. Der Rest der Primär- und Sekundärattribute ist bei allen Klassen gleich, unabhängig der Stufe.--Dusk (Diskussion) 12:22, 7. Jul. 2013 (CEST)