Explorator Thiago

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2012

Explorator Thiago
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
5

Explorator Thiago erforschte im Jahr 1325 N.E. die seltsamen Ereignisse im Königintal, welche die Rückkehr des Verrückten Königs Thorn ankündigten.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

(Der folgende Text ist eine freie Übersetzung der englischen Version)

Allgemein
Als ich meinen Trupp verließ um der Abtei beizutreten, versprachen mir die Gelehrten, dass es viel Aufregung geben würde. Sie hatten Recht. Ich glaube, ich hatte noch nie ein besseres Halloween!
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, dass Ihr Euch amüsiert.