Festlicher Soldat

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag 2012

Festlicher Soldat
Festlicher Soldat.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr

Mehrere festliche Soldaten kamen während des Wintertages 2012 in die Zitadelle um Spielzeugmacher Tixx zu sehen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Version 1
Nunja, das Luftschiff hält uns von unseren Pflichten ab, aber es ist nicht so dämlich, wie ich gedacht hatte. Ehrlich gesagt bin ich gespannt auf diese Soldaten, die der Spielzeugmacher herstellen soll.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Version 2
Mein Trupp hat einen Besuch des Luftschiffs in unser Programm aufgenommen. Unser Legionär ist genauso versessen darauf, den Spielzeugmacher zu sehen, wie wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich gefällt es Euch.
Version 3
Eine Freundin von mir ist Primus in einem Fahrar. Ich sollte sie an ihren Ohren zu Tixx zerren. Dann merkt sie sicher, wie nützlich Spielzeug bei der Ausbildung der Jungen sein kann. Vielleicht verwendet sie dann sogar die Minipanzer, die ich entworfen habe!
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht.
Version 4
Ich glaube, Junge mögen diesen Spielzeugmacher. Ich selbst finde ihn auch nicht schlecht. Ich würde ja gerne länger auf seinem Luftschiff herumstöbern, aber wenn ich wieder in einen Trupp aufgenommen werden möchte, muss ich jetzt weiterüben.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Version 5
Vermutlich kann auch ein Soldat etwas lernen, wenn er einen Spielzeugmacher in einem fliegenden Luftschiff besucht. Zum Beispiel, wie man ein Luftschiff baut. Oder wie man eine Mannschaft nicht anführt.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Ihr habt Gold, nicht wahr?
  • Kauft Ihr nun was?
  • Keine Gratisproben.
  • Wenn's kaputt ist, setzt es was.