Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Götterfall-Turm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Beschreibung der Gegend, Rest



Götterfall-Turm
Götterfall-Turm.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Wüsten-Hochland
Gegend
Salzebenen
Chatcode
2800
Karte
Götterfall-Turm Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Laut der Geschichten, die man sich hier erzählt, soll die Hochebene einst eine Insel in der Kristallsee gewesen und die uralten Säulen dort oben sollen zu Ehren der ursprünglichen sechs Götter errichtet worden sein.

Kavalierspäherin Nuri

Der Götterfall-Turm ist eine Sehenswürdigkeit im Zentrum der Salzebenen. Er ist der Schauplatz des Kampfes gegen das Kopfgeld-Ziel Legendärer Geschmiedeter Peiniger.

Events[Bearbeiten]