Geflüchtete Bäuerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geflüchtete Bäuerin
Geflüchtete Bäuerin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch

Geflüchtete Bäuerinnen verloren wegen des Zentauren-Krieges ihre Heimat. Viele zogen daher nach Götterfels, um in der Stadt nach neuen Möglichkeiten zu suchen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Auf der Kormir-Tiefstraße
Ich bin nicht dafür geschaffen, Steine unter meinen Füßen zu spüren. Ich bewirtschafte das Land. Ich pflanze und pflege und ernte. Die Zentauren haben mir nicht nur mein Land, sondern mein ganzes Leben genommen. Es würde keinen Unterschied machen, wenn ich tot wäre.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Im Westlichen Marktviertel
Ich lebte in Shaemoor, doch nach den jüngsten Zentauren-Angriffen fühlte ich mich einfach nicht mehr sicher. Sie sind bis in unser Dorf gekommen, also bin ich hierher gezogen. Es ist hier sicherer, aber es ist eben nicht mein Zuhause.
Dialog Abbrechen Icon.png Man muss für alles einen Preis zahlen.
Im Östlichen Marktviertel
Dieser Platz ist ein wahres Wunder, oder? Bevor wir den Bauernhof verloren, bin ich nicht viel rumgekommen, aber schön langsam finde ich mich zurecht.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr den Hof verloren?
Vor einiger Zeit haben die Zentauren im Königintal den Hof meiner Familie dem Erdboden gleichgemacht. Ich habe noch immer keine feste Arbeit in der Stadt gefunden, aber wenigstens haben wir's bis hierher geschafft. Man muss sich im Leben an das halten, was einem wichtig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie wahr. Nun ja, viel Glück bei der Arbeitssuche.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss auch los.
In Götterfels
Siehe bei „Stadtpromenade
→ Siehe bei „Östliches Marktviertel

Historisch[Bearbeiten]

In der Oberstadt
Siehe bei „Die Oberstadt

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?

Siehe auch[Bearbeiten]